Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » gefrorne Herzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefrorne Herzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

gefrorne Herzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Herz pocht leise,
es frohnt dem Dunkel herbei.
Auf unbekannte Weise,
ewig es soll sein.

Der Lider schwere Lasten,
tragen oftmals so viel.
Könnt ich nur einmals rasten,
gäb ich es niemals her.

Du hörst was ich verlange,
der Preis ist zu erbringen.
Komm her ,oh keine Bange,
den Tod schon angelacht.

Trag nicht mein Leid,
zu spät,zu spät, zu spät.
Hör auf mit aller Heiterkeit,
es ist doch längst vorrüber.
Mein Sarg ist schon geöffnet,
leget mich hinein,
dann spürest du diese Kälte,
nun sind wir gemeinsam allein.


(23.7.2005, 21Uhr51, Drk-Fachklinik)


über Kritik freue ich mich immer,

Caro

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

04.09.2005 12:06 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mich spricht es nicht so an! Ich versteh überhaupt nich was da drin steht unglücklich Und auch so finde ich diese schriebweise etwas komisch!

__________________

04.09.2005 13:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » gefrorne Herzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH