Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB auf HTML-Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB auf HTML-Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

[Biete] mich als MB auf HTML-Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich biete mich als MB! Der Hof sollte schon recht weit sein, und es sollte ein HTML-Hof sein, oder wenigsten mit ein bisschen HTML.
Über mich:
Saskia
12 jahre
kann HTML ein bisschen ( habe Fontpage.hatte selbsts schon HTML Hof)
Kann Grafiken
habe ICQ und Email

Hier das Forumalr:
dein name
hp-adresse
kannst du HTML

so, das wars.
hoffe mich will wer als mb.

lg pferdesaskia

03.09.2005 23:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
ich habe diser tage an einem reitsportzentru mit dem schwerpunkt zucht angefangen. das aber noch mit jmd. anderen, wobei ich momentan etwas enttäuscht von der mb bin, da sie so gut wie nichts macht. also der hof ist zwar nich überhaupt nicht weit, aber ich dachte, dass du vielleicht doch interesse hättest. ich weiß, das entspricht nicht deinen vorstellungen, aber melden wollte ich mich trotzdem mal Augenzwinkern

name: laura/ rocky
hast du icq/email: jap beides (und auch msn)
hp-adresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu
kannst du HTML: joa, also ich lerne es grade. schreiben kann ich schon. bei manchen dingen hapert es aber noch. aber der hof ist ja bei oyla. aber trotzdem wird sehr viel mit html gemacht. (okay, davon sieht man im moment noch garnichts, aber es ist so *gg*)

naja *gg* also ich hoffe, dass du mal antwortest Augenzwinkern

liebe grüße, laura
03.09.2005 23:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm. Tud mir Leid. Aber ich will nur MB auf einem Hof werden, der schon fast fertig aufgebaut ist..wenn du mit dem Hof fast fertig bist,kannste dich ja nochmal bei mir melden...

04.09.2005 10:24 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hm.. okay...
aber ich brauche keine mb, die erst mitmacht, wenn ich den hof und die arbeit fertig habe. dann hab ich die ganze arbeit gemacht, und du nichts... nene, das will ich nicht.

lg rocky
04.09.2005 10:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Hier das Forumalr:
dein name: Sandra,musst aber meinen platz einnehmen
hast du icq/email: e-mail
hp-adresse: http://heidehof.oyla4.de
kannst du HTML: nö..vielleicht die besitzerin,weiß aber net.

naja wäre gut wenn du meinen platz einnehmen könntest,da ich leider durch die schule weniger zeit haben werde und auch noch reiten will...das schaffe ich zeitlich nicht...
04.09.2005 12:08 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

ok,habe mich entschieden..
ich will MB bei heidehof werden..

04.09.2005 12:54 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

super shicke dir alles per PN
04.09.2005 12:55 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB auf HTML-Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH