Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir nen Html-Hof aufmachen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir nen Html-Hof aufmachen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Augenzwinkern Wer will mit mir nen Html-Hof aufmachen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

ich suche jemanden der mit mir einen reinen HTML-Hof macht. Würde mich super drüber freuen wenn ich wen finden würde. Ich hatte vor einen bei www.funpic.de oder so zumachen, aber wir können uns natürlich auf einen anderen Anbieter einigen, aber bitte kein www.1page.de, www.oyla.de und kein www.beepworld.de, wenn es möglich wäre einen Homepageanbieter bei dem es nur HTML-Editoren gibt.
Hier erstmal ein bisschen was zu meiner Person:

-Name: Lea
-Alter: 13
-ICQ? JA
-Skype? JA
-MSN? NEIN!
-Trillian? JA

-Vrh-Erfahrung: Ich habe noch einen Vrh, der aber nicht nur aus html besteht. Die Adresse ist www.gestuetsonnenlicht.de.ms. Dort werde ich aber eine kleine Pause einlegen!

-Grafiken basteln: Ja, ich kann Grafiken basteln. Beispiele findest du unter www.vrhhilfsseite.de.vu, es sind alle selbst gemacht!

-Html-Kenntnisse: Kein Problem, mit Html kenne ich mich eigentlich gut aus!

-Pixeln? Kann leider nur Vektor und das nicht sooo gut!

-Designs: Ich kann Designs basteln und auch Coden. Natürlich auch Imagemap!!!
---------------------------------------------------------------

Hoffe das reicht als kleine Angaben!
Nun seit ihr dran fröhlich Um euch zu bewerben füllt bitte folgendes Formular aus:

-Name:
-Alter:
-Skype?
-ICQ?
-Html-Kenntnisse:
-Grafiken basteln? (bitte im Anhang Beispiele)
-Designs basteln + Coden? (beispielseite)
-Nett?
-Wie viel Zeit pro Tag?
-Anbieter bei dem du die HP machen willst:
-VRH-Erfahrung?


Denkt dran: Bitte nur die melden die Html beherrschen, ich habe leider nicht die Geduld es euch zu erklären. Ich habe leider selbst höchstens 1 Stunde pro Tag in der Schulzeit für den VRH zeit, hoffe es macht nichts.


LG Lea fröhlich

__________________

03.09.2005 17:19 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir nen Html-Hof aufmachen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH