Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Besessen | Kurzgeschichte | by Puma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besessen | Kurzgeschichte | by Puma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^jop xD
08.10.2005 22:09 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht wieder weiter xD

Er faselte,als würde er nicht er selbst sein,von Wörtern,die keinen Sinn ergaben."Du und ich,meine Seele...o leer ohne dich".Er starre mich mit einer Leere in seinen Augen,dass es mir Angst bereitete.
ich begriff nicht,was in ihn gefahren war.Ich konnte und wollte nicht hören,was er sagte.Es war wie ein Film aus früheren Zeiten,der sich immer schneller und grausamer in meinem verbreiteteEs kamen Gefühle wieder hoch,die ich fürchtete.
ich wollte dies nicht zulassen,doch sie waren stärker als ich.Wie konnte er sich nur so ändern..er ist besessen.Mir war klar,dass ich lieber hätte versuchen sollen,so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen,doch irgendetwas in mir streubte sich krampfhaft gegen diese Gedanken.
ich versuchte meinem ex zu erklären,dass es aus sei und ich ihn nie wieder sehen wolle.ich würde es nicht länger ertragen könne.daraufhin verzog sich sein Gesichtsausdruck schlagartig.Er kam damit nicht klar,dass es aus war.Ich sollte sein Eigentum sein und so sah er mich auch.
für ein paar Sekunden sahen wir uns direkt in die Augen.Seine schienen so leer,fern von irgendwelchen Gefühlen.Doch wenige Augenblicke später erkannte ich etwas in seinen Augen-es ließ mich zusammenzucken.

Weiter?
18.11.2005 22:35 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!!

__________________
Meine VPH:

18.11.2005 22:45 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich warte noch ein paar Comments ab und dann gehts weiter x)
18.11.2005 22:45 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein lauter Schrei stieß aus mir heraus und ich fing an zu beschleunigen.Hinter mir hörte ich ein tifes Atmen.Äste und Blätter streiften mein gesicht zu Hauf.ich hörte,wie sie immer wieder von etwas gestoppt wurden.Das musste das gesicht meines Ex-freundes sein.Für einen kurzen Moment blickte ich gen Himmel und sah,dass schon bald wieder der Tag anbrechen würde.
Das schien mich ein wenig zu beruhigen,doch im kampf gegen die Geschwindigkeit half es mir rein gar nichts.
Unter meinen Füßen knirschte und knackte es.Die Vögel fingen langsam an sich aus ihrem Schlaf zu bemphen und zwischerten leise.Ich beschleunigte mein Tempo um diesem Grauen endlich zu entkommen....
19.11.2005 13:07 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst so toll erzählen bzw. schreiben fröhlich Mach bitte weiter, sonst drehe ich durch vor Spannung!!

__________________
Meine VPH:

20.11.2005 12:24 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke x) ich schreibe nachher weiter..
20.11.2005 13:43 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Waldweg wurde breiter und ich spürte anderen Boden unter meinen langsamerwerdenenden Füßen.Asphalt.Das war meine Rettung.Hinter mir hörte ich immernoch ein fieses Atmen.Doch ich sah die Erlösung.eine,durch eine Brücke durchzogene Straße,kreuzte sich mit der,auf der ich immernoch um mein Leben rangte.
Die Autos,die an mir vorbei zischten mussten meinen Verfolger abgeschreckt haben,denn er verlangsamte sein Rennen zum Schritttempo.Ich konnte mich nicht mit dem gedanken befreunden,dass jetzt womöglich alles vorbei sei.Wieso ließ er von mir ab?ich sollte eigentlich froh sein,doch etwas in mir lies das icht zu.
Am Straßenrand hielt ich an und blickte hinter mich.mein Ex sah gar nicht mehr Besitzsüchtig aus,sondern eher,als könne er dem Druck nicht mehr standhalten.Er ging mit langsamen,aber entschlossenen Schritten auf die Brücke zu.Ohne zu ahnen,was er vorhatte,lief ich ihm hinterher.Er stieg auf das Geländer und sprach zu mir"Ich will mit meiner liebe zu dir abschließen,um dich vor mir zu schützen.Doch das kann ich nicht,solange ich noch hier bin!"
Ich verstand nicht,bis...

Weiter?
20.11.2005 19:10 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich überhaupt noch weiter schreiben? xD
21.11.2005 14:41 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf jeden Fall!

__________________
Meine VPH:

25.11.2005 22:35 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Besessen | Kurzgeschichte | by Puma

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH