Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Test desis!!|Bewerten!!|Zu vergeben!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Test desis!!|Bewerten!!|Zu vergeben!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja wollts nur sagn weil i bin stinksauer auf diese carmen i bau ihr ca. 2 stunden das design ein und die hintergrundmusik und das menü usw. und sie löscht das einfach i glaub i spinn naja macht ja nix ^^ okay schönen tag no

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.09.2005 13:15 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich's da reinschreibe, aber...

GLORIA HÖR AUF ICH HAB DAS DESIGNE NET GLÖSCHT DAS WAR DIE HULI! Sorry dass ich das hier hineinschreibe, aber ich lass mich nich vor allen wegen einer meiner freundinen runtermachen, also sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.02.2006 11:22.

06.09.2005 18:58
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

wenn i bitten darf i heiß hier Nicole also -.-

ja trotzdem ihr beide habts die homepage und i kann nix dafür das sie das löschte i sagte nur i brauch das desi nimmer und jetzt streit ma lieber über e-mail weil hier ist es nicht der richtige ort

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.09.2005 21:35 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Um mal wieder aufs thema zurückzulenknen (besprecht das bitte per PN):

Beim zweiten ist der Abstand Main <-> Menü vieeeeel zu riesig. Ansonsten ist es schön smile
06.09.2005 21:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Test desis!!|Bewerten!!|Zu vergeben!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH