Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » shit-tv.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen shit-tv.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

shit-tv.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb

also:
http://shit-tv.com

ist eine seite zur belustigung der menschheit, die sich in form eines pseudo-fernsehsenders und dessen videos repräsentiert. zugegeben, man muss den humor mögen bzw. verstehen^^


schaut mal vorbei, könnt auch erst in unsere FAQ kucken^^
http://www.shit-tv.com/wbb2/blubb.php?ac...template=stvfaq

__________________

01.09.2005 03:10 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nich so gut.

-ziemlich unübersichtlich, man findet sich schlecht zurecht
-viele rechtschrib und tippfehler bei den news

den rest hab ich mir erst garnicht angegcutk
01.09.2005 15:25 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtschreibfehler, naja, sind halt news, aber hab mal nachgebessert^^
unübersichtlich bezieht asich nur auf die startseite? was ist da unübersichtlich?^^:
-links navigation (fest)
-mitte news
-rechts so andere kram

__________________

02.09.2005 00:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wühle mich gerade durch die Seite - kann nur sagen, Ironie pur großes Grinsen mir gefällt, man braucht schliesslich auch mal was für die Lachmuskeln und man muss ja nicht immer alles so todernst nehmen ^^
schon alleine die FAQ, zum schreien großes Grinsen

und ich finde nicht, dass es unübersichtlich ist @cashrat. ich finde mich sehr gut auf der Seite zurecht smile
E: ausserdem ist hier keine HP-Bewertung @cashrat, es sei denn der Ersteller des Topics hat ausdrücklich gewünscht, dass die Seite bewertet wird und das ist hier nicht der Fall, bei der Seite geht es um den Inhalt und nicht ums Layout...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 02.09.2005 11:48.

02.09.2005 11:47 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, schön dass wir auchmal ein sehr positives lob erhalten. großes Grinsen cool

das einzige was auf unserer seite zu wünschen übrig lässt, ist der interaktive aspekt, wir sind eigentlich immer froh,wenn user ihre vorschläge, ideen, und storys für filme, artikel udn aktionen ins forum posten oder uns mailen oder sonstwie kontaktieren^^

wenn da hier jemand eine sinnlos idee hat und er sie nciht umsetzen kann oder will, weil sie zu peinlich ist, wir machen vielleicht Zunge raus

edit:
BEWERTUNGEN SIND OK^^


stört mich nicht :p

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 03.09.2005 21:53.

03.09.2005 02:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich finde nicht, dass es unübersichtlich ist @cashrat. ich finde mich sehr gut auf der Seite zurecht
E: ausserdem ist hier keine HP-Bewertung @cashrat, es sei denn der Ersteller des Topics hat ausdrücklich gewünscht, dass die Seite bewertet wird und das ist hier nicht der Fall, bei der Seite geht es um den Inhalt und nicht ums Layout...


hehe, wenn du es nicht unübersichtlich findest, ist es ja toll, meint ja nu das ich mich nich zurecht find.

dooch, denn der verfasser und ich hatten ein gespräch in einem andern topic und da ging es unter anderm um das layout seiner/ihrer seite!
deswegen auch meine bewertung ;-)

aber danke fürs zurechtweisen!!!
03.09.2005 19:47 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, ich woltle nochmal n update machen, weil wir ein paar tolle dachen, unter anderem unser jetzt shcon bekanntes W&T3 video released haben^^

und der rhabarber ist noch ncoht reif, deswegen wir es angegebn, wei ldas rezepot für den hals noch nciht fergi war...

__________________

19.09.2005 21:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
knorz knorz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6682.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. ich kenn die seite gaanz zufällig auch. XD
Jaaaa. Ihr müsst vor allem im Forum posten!! Außerdem gibts da häufig neue updates, news, videos (wenn die kamera mal net kaputt ist) und viel mehr sinnlosen kram großes Grinsen

__________________

16.10.2005 21:23 knorz ist offline E-Mail an knorz senden Beiträge von knorz suchen Nehmen Sie knorz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knorz in Ihre Kontaktliste ein
Sahnetorte91 Sahnetorte91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12530.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, tolle seite, mit der ich nichts zu tun habe.

__________________

29.03.2006 17:49 Sahnetorte91 ist offline Beiträge von Sahnetorte91 suchen Nehmen Sie Sahnetorte91 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sonst nichts in seinem Leben zu tun hat xD
Aber is cool x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.03.2006 17:57.

29.03.2006 17:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Seite echt Genial. großes Grinsen
Na was solls. Werd mal mehr dort vorbeischauen'. xD

Lg Jenny


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

29.03.2006 18:05 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Sahnetorte91 Sahnetorte91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12530.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molly
Find die Seite echt Genial. großes Grinsen
Na was solls. Werd mal mehr dort vorbeischauen'. xD

Lg Jenny

wenigstens haben manche leute noch sinn für humor ^^

__________________

29.03.2006 20:52 Sahnetorte91 ist offline Beiträge von Sahnetorte91 suchen Nehmen Sie Sahnetorte91 in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz lustig naja mehr auch nciht undnicht weniger

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.03.2006 15:06 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnetorte91
Zitat:
Original von Molly
[CENTER]Find die Seite echt Genial. großes Grinsen
Na was solls. Werd mal mehr dort vorbeischauen'. xD

Lg Jenny

wenigstens haben manche leute noch sinn für humor ^^


Jaa. Die "Humorigen" sterben aus. großes Grinsen +Humoro.binz+ xDD[/CENTER]

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

30.03.2006 18:36 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molly
Zitat:
Original von Sahnetorte91
Zitat:
Original von Molly
[CENTER]Find die Seite echt Genial. großes Grinsen
Na was solls. Werd mal mehr dort vorbeischauen'. xD

Lg Jenny

wenigstens haben manche leute noch sinn für humor ^^


Jaa. Die "Humorigen" sterben aus. großes Grinsen +Humoro.binz+ xDD[/CENTER]

ruhhhhhhig, alles wird gut. ^^

__________________

01.04.2006 01:01 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Seite auch gut!

Gabs da eigentlich in letzter Zeit mal irgendwas Neues?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.03.2007 02:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » shit-tv.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH