Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help me pleas! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help me pleas!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Fragezeichen Help me pleas! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe "wissende" Augenzwinkern

Naja, jetzt komm ich angekrochen *auf.knien.rob* denn ich habe ein Problemchen:

Ich möchte für meinen VTH (Klick hier) selber ein Design machen.
Leider habe ich aber null Plan wie das geht! Ich möchte das aber auch nicht machen lassen da ich wenn ich ma n neues Design möchte imma wieda neu fragn muss! Und so machen sich die andern auch net kirre für mir n Desi zu machen und da nehm ich doch ein anderes! Ne ich möchts allein probieren!, aber dazu brauche ich eure Hilfe.

Wer würde mir erklären wie man selber Designs macht !?

Joa im Moment hab ich Paint und The Gimp auf dem PC wäre aba kein Problem eine kostenlose Testversion eines Programms runterzuladen.

Wenn du Lust und Zeit hast mir das per PN zu erklären würd ich mich total freun wenn du dich meldest!

Liebe Grüsse

Lichtfee die unwissende großes Grinsen

P.S: Bitte imma angeben mit welchem Programm ihr mir dat erklärt sonst kapier ich das net!
Thx

__________________

31.08.2005 17:29 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich weiß net, aber sowas musst du halt selber ausprobieren?! Weil keiner weiß was dir so gefällt, dann kann man dir auch nicht erklären wie du dein Design erstellen musst.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


31.08.2005 17:48 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschrieben!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
31.08.2005 17:52 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help me pleas!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH