Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Photo Impact Könner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Photo Impact Könner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Pfeil Suche Photo Impact Könner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend jemand, der sich mit Photo Impact "SUPER" auskennt, er sollte wissen, wie man eine Hp mit PI. in's Net stellt und ob man Photo Impact Design's Coden kann etc.?

Also suche Könner, die mir vielleicht auch mit Screenshot weiterhelfen können!?

Dringend

lorri-art
Tanja


__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

01.03.2005 15:13 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ich auch gebrauchen!hab zwar das handbuch aber da kapier ih gornix draus! würde auch gerne wissen mit der hp und dem coden blabla! großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

01.03.2005 15:27 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
traurig +grml+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, haben wir das Problem beide aber nieman der helfen kann!

__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

01.03.2005 17:54 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier das handbuch schon, aber das coden etc. hab ich mir noch gar nit angeguggt +gg+ ich schau heut abend mal, hab ich ne bettlektüre Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

01.03.2005 18:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es auch gebrauchen, da ichs neu bekommen hab. Augenzwinkern

__________________

01.03.2005 19:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, also ich hab Pi. im Set mit anderen Prgis gekauft, ich find da aber nichts über coden etc. aber ich denke es müsste gehen, wissen tu ich es nicht!

__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

02.03.2005 16:05 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch,dass es geht!mal sehn großes Grinsen

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

02.03.2005 18:51 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im handbuch steht, dass das derzeit noch nicht möglich is oder so hab ich des verstanden oO"

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

02.03.2005 21:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Photo Impact Könner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH