Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm........nur so meine Meinung..........aber mir wäre meine Gesundheit wichtiger........bin selbst als ich nur ne kleine Gehirnerschütterung hatte (also ne leichte) ne woche nicht aufs Pferd......und dann schädelprellungen.........ich würds lassen

29.08.2005 20:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm?
also hrlich gesagt würd ichs lassen Augenzwinkern Wenn du erst vor kurzem gestürzt bist....
echt es gibt noch mehr Turniere....
29.08.2005 20:42 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:34.

29.08.2005 20:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Kannst vergessen!
Also ich hatte nach meinem Sturz(Pferd ist ausgerutscht,bin erst daheim wieder aufgewacht)auch 2 Wochen oder so Sportverbot,bin zwar schon vorher wieder bissle geritten,aber Turnier...Ne ne...
Ganz ehrlich,wenn du zu früh anfängst hast du unter Umständen das gleiche Problem wie ich-viel öfter Schädeldröhnen... Augen rollen

29.08.2005 20:49 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Das Wäldliche

Ich finde es unverantwortlich so auf ein Turnier zu fahren! Es gibt so viele Turniere auf der Welt und man schadet damit nicht nur die sondern auch dem Pferd oder anderen Teilnehmern !
Wenn dein Hotta mal stehn bleibt und du wieder aufm kopf landest dann haste nacher 6 Wochen krankenhaus und 4 wochen Bettruhe. Lieber das oder mal aufs Turnier verzichten?

Weiss deine RL das ? Ich als RLwürde es Dir sogar Verbieten denn das ist mehr als Unverantwortlich Augenzwinkern Naja deine Entscheidung
30.08.2005 01:09 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:36.

30.08.2005 07:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hm dann sag mal ob du fährst oder net, würd mich mal interessieren Augenzwinkern
30.08.2005 17:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:36.

30.08.2005 17:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Wie du meinst,aber wenn du zu früh anfängst haste das ganze Lebenwas davon...

30.08.2005 21:03 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

31.08.2005 15:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:37.

28.11.2005 17:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH