Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB-Ausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB-Ausfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

GB-Ausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben war bei mir ein GB ausfall.

Bin jetzt erst wieder rein gekommen.

Ich sehe, es sind nur 6 User on. Dann wars bei euch auch so.

Was war los?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



28.08.2005 18:46 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, der server war überlastet...

__________________

28.08.2005 18:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir war es auch so!!! Ich kam einfach nicht rein!!! verwirrt

__________________
KLICK
28.08.2005 18:48 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
ich denk mal, der server war überlastet...


Ja,das glaube ich auch...

Ich konnte auch ne Zeit lang nicht rein.

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 28.08.2005 18:49.

28.08.2005 18:49 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre jetzt nur spam, wenn weitere 200 User schreiben, dass es bei ihnen nicht ging. Also, wie wärs, wenn wir erstmal abwarten, bis ein Mod oder Admin on kommt und uns alles erklärt!? großes Grinsen

__________________

28.08.2005 18:51 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab schon gedacht mein pc kotzt hab und wollt das ding grad aus'm fenster werfen xD
aber dann wirds wohl ein serverausfall-/überlastung gewesen sein.

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyPony: 28.08.2005 18:52.

28.08.2005 18:51 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
ich denk mal, der server war überlastet...
Jupp nur leider ist er das in letzer Zeit bisschen zu oft und fast immer wenn ich net daheim bin....

Ich werd Baldmöglichst mal bei Fast IT Anrufen und Nachfragen ob man bei denen mehr RAM für den Server Dazukaufen kann, wenn net muss wohl ein zweiter Server her, weil so kann das echt net weiter gehen....

PS: Sorry an alle für den Ausfall ich weis selber noch net genau woran es liegt, bzw. ich wies nicht wiso Apache den Server jetzt auf einmal so Auslastet das dieser Dicht ist, aber an den Problem wird Gearbeitet, keine Angst smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.08.2005 18:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Jop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich habs zwischen 3 und 6 bestimmt 20 mal probiert.auf 2 verschiedenen compis!na ja,hat sich nun erledigt.

__________________


28.08.2005 19:14 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke Andreas smile

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

28.08.2005 19:14 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa^^ ich denk, BA hat das erklärt Augenzwinkern
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.08.2005 19:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Sidney
ich denk mal, der server war überlastet...
Jupp nur leider ist er das in letzer Zeit bisschen zu oft und fast immer wenn ich net daheim bin....

Ich werd Baldmöglichst mal bei Fast IT Anrufen und Nachfragen ob man bei denen mehr RAM für den Server Dazukaufen kann, wenn net muss wohl ein zweiter Server her, weil so kann das echt net weiter gehen....

PS: Sorry an alle für den Ausfall ich weis selber noch net genau woran es liegt, bzw. ich wies nicht wiso Apache den Server jetzt auf einmal so Auslastet das dieser Dicht ist, aber an den Problem wird Gearbeitet, keine Angst smile

mfg Andreas

Gott bin ich gut *auf schulter klopf* xD... nee, spaß... joar, ich bedanke mich auch Recht herzlich. Wär schön, wenn du dich so schnell wies geht drum kümmern könntest... meine Mutter hat mir schon gedroht den PC zur Reparatur zu bringen, weil ich gesagt hab, dass ich nimmer aufs Board komm....

__________________

28.08.2005 19:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB-Ausfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH