Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.black Wing
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... ich denke kaum, dass du einen so billigen hof findest, der wirklich diesen Ansprüchen entspricht...

entweder ansprüche runterschrauben, oder auf den preis eingehen...

02.02.2006 19:18 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir auch nur zu einem Lehrgang raten.
Die meisten höfe wollen den Gästen eher Spaß bieten und sie nicht reiterlich weiterbilden. Wenn du was lernen willst, bist du auf ferienreiterhöfen extrem deplatziert.
Und einen guten Lehrgng bekommt mn durchaus schon für 300€. dauern zwar für das Geld meist nur ein verlängertes Wochenende, aber du lernst enorm viel.

Zu deiner letzten frage: ich würde dich nicht als fortgeschrittenen Reiter zählen. Kann sein, dass du es bist. Aber normalerweise gibt es kaum reiter die in nur 3 Jahren 1x wöchentlich auf schulpferden reiten "fortgeschritten" sind.
ber das kommt natürlich auch darauf an, was man von "Fortgeschrittenen" erwartet. Ich erwarte von ihnen, dass sie zumindest auf solidem E-Niveau sind, ihr Pferd ordentlich an den Zügel und in vernünftige Anlehnung reiten können bzw. dies beides zumindest halbwegs ordentlich hinbekommen.
Für andere Leute bist du vielleicht schon fortgeschritten, wenn du halbwegs ordentlich auf dem Pferd hockst und in allen drei Gangarten um die Kurve kommst.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
02.02.2006 19:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zu dem Thema, ob du dich als Fortgeschritten nennen kannst.
Egal wie lang du reitest, das können wir nicht entscheiden.
Es gibt welche, die hocken nach 2-3 Jahren immer noch auf'm Pferd wie ein Mehlsack.
Andere wiederum können bis dahin schon richtig gut reiten.
Da wir kein Video o.ä. vorliegen haben, denke ich, können wir es nur schwer entscheiden. (;
Wenn du dir da wirklich nicht sicher bist, frage doch mal andere, oder deinen Reitlehrer.

02.02.2006 20:43 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Reiterferien an der Ostsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt auch nicht wo das genau hingehört, aber ich denk mal hier ist es anfangs ganz ok, wenn nicht bitte verschieben, danke schonmal.

Meine Wünsche zu dem Hof:
-Strandritte
-verschiedene Pferde
- familär oder zumindest oko

Meine fragen:
-wart ihr schon einmal auf so einem hof?
- seit ihr auch am strand geritten?
- zu welcher zeit war das? also jahreszeit
- welcher hof war es, addy oder so..

20.04.2006 19:25 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

also ich war jetzt gerade (bis gestern) aufm Höppner-Hof. Is da einfach toll, also es sind nicht wirklich reiterferien, sondern die haben da ferienwohnungen. Aber es ist einfach nur toll. Sonst gibt es noch die hier:

http://www.Reiterhof-Kattsheide.de
(weiß net, ob es da zum strand geht, hört sich aber sehr schön an)

geh einfach mal hier drauf: http://www.reiten.de/asp/urlaub.asp?DEFA...uchen&ZIPCODE=2 oder auf das: http://www.reiten.de/urlaubundfreizeit.html und dann selber aussuchen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 21.04.2006 14:35.

21.04.2006 14:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH