Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Professionelles) Design für Dogsitting Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Professionelles) Design für Dogsitting Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Achtung (Professionelles) Design für Dogsitting Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Verbesserungen
  • Lob
  • Kritik


Cliqn

Es ist eigentlich net so leer.
Neben dem Comichund mit dem Schild kommen noch ganz viele links und dann das Hautframe unter diese Camerabilder.
Da es professionell wirken solle extra bissl leerer anstatt Brushes.
Oben links in das Runde Bild komt links in die Ecke noch ein Schriftzug.

Quelle hundeauslaufgebiet.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 27.08.2005 16:35.

27.08.2005 16:03 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: (Professionelles) Design für Dogsitting Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hätte noch so nen Rand außen am Bild (Gordon Setter) links oben gemacht

-das schwarz-weiße oben harmoniert meiner Meinung nach net so mit den Buntfotos (;

Im großen und ganzen aber geföllt es mir gut! großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.08.2005 16:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diafotos finde ich sehr schön. Nur irgendwie passt das große Bild nicht so zu den anderen. Den übergang finde ich nicht so schön. Vieliecht finde ich das Bild etwas zu groß. Aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen wo der Rest noch hinkommt xD.

Aber im alles in allem gefällt es mir ganz gut smile
27.08.2005 16:11 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freya
Ich bekomme um das runde Bild keinen rand drum. -.-"

²Nasty
Ich zeig es dir dann mal wenn es gecodet ist. (;
27.08.2005 16:14 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Professionelles) Design für Dogsitting Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH