Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mal eine ganz andere Idee, oder gabs das schon mal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal eine ganz andere Idee, oder gabs das schon mal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Mal eine ganz andere Idee, oder gabs das schon mal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
also ich hatte da mal so eine Idee. Ich bin ein totaler Geschichtsfreak, deswegen kam ich auch darauf:
Also ich würde gerne so eine Art Rollenspiel machen. Nur das man hierbei nicht zwischen Herden wählen kann, sondern zwischen Themen.
Man kann also z.b. Troja wählen. Dort kann man sich dann z.b. die Person Helena oder Paris aussuchen. Und dann geht alles wie in einem richtigen RS.
Ich hätte die folgenden Ideen (natürlich kann es auch noch mehr geben):
-Troja
-Sparta
-Rom
-Und Griechenland überhaupt (Agamemnon, die Götter ect.)

Aber alleine geht das nicht so gut, deswegen dachte ich es gibt immer so zwei Personen, die sich um ein Ding kümmern. Ich würde pbrigens Troja machen *totalerfanbin*
Ich hoffe meine Idee trifft auf Zustimmung ^^
LG +Manhattan+
28.02.2005 20:08 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ne tolle Idee, aber ich fänd besser nur mit einem Thema. Sonst wird es irgendwie ein wenig unübersichtlich. Würde aber gerne helfen.

__________________





Mod by Alia

28.02.2005 20:25 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber jeder hat ja verschiedene interressen. Mich zum Beispiel interressiert Troja mehr als Rom. Bei anderen ist das anders. Und irgendwann geht Troja uach mal unter, gelle?
28.02.2005 20:37 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon. Also wenn ich helfen darf würde ich dann vieleicht gerne Agypten oder so machen

__________________





Mod by Alia

28.02.2005 20:41 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee, wird mich auchnoch reizen Augenzwinkern
aber rom und sparta sind find ich von der zeitepoche einwenig zu eng und viel zu ähnlich Augenzwinkern
28.02.2005 20:46 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah geschi!!! +dafür+ ist bestimtm lustig..ich wäre j für griechische götter (artemis +g+)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

28.02.2005 20:48 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne interessante idee, würde ev. auch gerne helfen. troja find ich zwar gut, habe aber auch noch andere vorschläge;

-king arthur [der niedergang der sachsen etc.]
-johanna von orléons
-barbarossa
-montezuma / die eroberung des aztekenreiches
-rodrigo diaz de bivar xD ->el cid
-saladdin
-attila der hunne^^
-kyoto / tours
-willam wallace

joa, ich hätte auch zu jedem dieser themen die geschichten^^

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



28.02.2005 21:00 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also jedes hat ja seine eigene Kultur.. und Rom und Sparta... da seh ich so gut wie keinen Unterschied außer vielleicht Götter und so...
28.02.2005 21:02 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, machst du jetzt so ein Forum?

__________________





Mod by Alia

28.02.2005 21:07 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

määääääääääääh...
mh, is ja im prinzip n normales rs....
*muh*
finde die themen sehr *bäh* (sory) aber auf sowas steh ich net ^^ (denk grad an latein)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.02.2005 21:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man sollte schon bei themen bleiben die wirklich jeder irgendwann mal gehört hat. sprich römer,griechen,ägypter,trojaner etc.
wenn du noch anregungen brauchst kannst dich gerne bei mir melden, ist bestimmt ne sache wert mal sowas auszuprobieren. denn sowas spricht eher die mittlere bis ältere schicht von hier an.
28.02.2005 22:33 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
TaiBan TaiBan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Boyern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee - aber ich würds nicht machen .
lg

__________________
Greetz to : All who know me .
Esspecialy Fabi (Mrs.Roberts)
01.03.2005 15:04 TaiBan ist offline E-Mail an TaiBan senden Homepage von TaiBan Beiträge von TaiBan suchen Nehmen Sie TaiBan in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, an sich ne gute idee. nur leider gibt es sehr wenige leute, die sich auch für geschichte interessieren Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
01.03.2005 16:23 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn würde ich es auf ner Page machen und mit Forum halt...
02.03.2005 13:45 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt, ich würde gerne helfen. Wenn du es also machst melde dich doch bei mir.

__________________





Mod by Alia

02.03.2005 16:16 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand interresse zu helfen?
14.05.2005 18:37 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mal eine ganz andere Idee, oder gabs das schon mal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH