Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 3000 members! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3000 members!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Daumen hoch! 3000 members! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo nach den 2500 Mitglied ern müssen ja irgendwann die 3000 folgen XD
Und dieser Tag is heute! großes Grinsen Darum möchte ich, (ich denk im Namen von allen Usern) den Mods und Admins danken, das sie bei 3000 (mehr oder weniger inaktiven XD) Mitgliedern immer noch den Überblick behalten und ihren Job doch immer recht gut erledigen und den meisten die Lust an GB immer noch net vergangen is! +hrhr+ ^^

Ich denke dieser Moment muss in der GB-Geschichte einfach festgehalten werden, darum begrüße ich unser 3000. member Luisa ganz herzlisch *ganz dolle die hand schüttel* xD

Yap, also herzlichen Glückwunsch GB und auf das die nächsten 500 members sich anmelden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*bla bla bluBbz*

LG, Freya fröhlich


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.08.2005 12:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun eigentlich sind es weniger als 1995 weil schon alleine gibt es 1005 members mit 0 beiträgen
25.08.2005 13:13 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich möchte ich auch ganz herzlich gratulieren zu den 3000 members *applaus*

auch wenn ich finde das hier hier sehr den überblick auch als member verliert weil es einfach zu viele threads gibt und hier nicht so eine heimische nette atmosphäre ist wie in anderen foren.

zu guter letzt noch herzlich willkommen luisa

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.08.2005 13:14 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
nun eigentlich sind es weniger als 1995 weil schon alleine gibt es 1005 members mit 0 beiträgen

Das Thema mit den 0-postern hatten wir schonmal nen paar mal... Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.08.2005 13:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*applaus* smile Herzlich Willkommen bei GB,Luisa! Augenzwinkern

Liebe Gruesse,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

25.08.2005 14:48 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von Yellow
nun eigentlich sind es weniger als 1995 weil schon alleine gibt es 1005 members mit 0 beiträgen

Das Thema mit den 0-postern hatten wir schonmal nen paar mal... Augenzwinkern


wow das weiß ich auch oO wollte es ja nur anmerken und würde sagen dass gb nur 1500 members hat weil es gibt ja dann auch wieder etliche mit doppeltaccouts u.s.w.
25.08.2005 15:32 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkkommen, luisa!!!

Und auch auf die nächsten 500 members die sich anmelden!

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.08.2005 16:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heye hi Lu!!! fröhlich So ein Glück hast nur du gerade den 1000 Member zu erwischen!!! *gggg* dabei ist bei dir heut alles schief gegangen =O

lg Rächti

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


25.08.2005 18:27 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 3000 members!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH