Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

CSS Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is mal der code

<style type="text/css">
A:link { color: #000000 ; text-decoration: none;}
A:visited { color: #000000 ; text-decoration: none;}
A:hover { color: #000000 ; text-decoration: none; border:1 dotted; border-color:#000000; }
A:active { color: #000000; text-decoration: none;}
</style>

Also:
Ich hab das jetzt gemacht mit der neuen datei als CSS format damit meine seiten ned unübersichtlich werden ^^ kein problem bis jetzt... Es is nur die frage warum meine UNANGEKLICKTEN Links blau unterstrichen sind! Bei dem CSS code oben is nix von blau.... naja... ich weis ned kann aba auch sein dass es mein pc is weil der mal spinnt.... könnt ihr schauen?

Http://yabintalhahusan.ya.funpic.de

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

25.08.2005 02:26 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Code ist schon richtig so, nur sind die Links halt noch unterstrichen...
Mit was machst du deine Homepage? Frontpage?
Weil dann musst du einfach bei Format -> Schriftart (? Das erste einfach...) den haken beim "Unterstreichen" rausmachen.
Ansonsten einfach im HTML-Code das ändern:

<a href=membersweiter.html target="hs" border="0" style="text-decoration: none" /><span style="color:#000000">|Members|</span></a><br>

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

25.08.2005 03:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich machs mit Funpic - Phase 5....

der code geht irgendwie ned.... keine ahnung....
Aber trotzdem danke Augenzwinkern

Sigi by Me

25.08.2005 14:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich

keiner mehr?

Sigi by Me

25.08.2005 23:55 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Sorry aba es is echt wichtig... hab den fehler immer noch ned weg... schaut bitte mal auf die hp....

Sigi by Me

08.09.2005 00:15 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Ophelia
Zum einen ist mir schleierhaft wie man bei so einem Thread sooft hochpushen kann, zum anderen, wie man auf eine CSS Frage eine HTML-Antwort posten kann, noch dazu, wenn das text-decoration:none bereits im CSS mit dabei ist.

Du hast vergessen es für Links allgemein zu definieren, es fehlt also noch der Tag

a { ... meine styleanweisungen } ohne einen Zusatz wie z.B. "active" o.ä. (a: active).

oh mei... sorry wenn der thread schon wochen alt is und ich noch immer ned weiß was hier falsch is... kannst mich ja haun fürs hochpushen...

aber danke für die antwort ich probiers mal

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<style type="text/css">
a { color: #000000 ; text-decoration: none; }
A:link { color: #000000 ; text-decoration: none;}
A:visited { color: #000000 ; text-decoration: none;}
A:hover { color: #000000 ; text-decoration: none; border:1 dotted; border-color:#000000; }
A:active { color: #000000; text-decoration: none;}
</style>

stimmt des dann so????

EDIT:
DANKEEE GEHT ^^

Sigi by Me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 08.09.2005 01:29.

08.09.2005 01:24 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS Fehler?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH