Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Ava & ein Sigibild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Ava & ein Sigibild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Zunge raus! [Suche] Ava & ein Sigibild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,

ich suche ein Ava & ein passendes Sigibild dazu. smile Werde es nur hier verwenden. Augenzwinkern

Hier die Angaben:

Ava:

Groesse: So,dass es hier reinpasst. smile (Es sollte aber nicht so klein wie mein jetziges sein)
Bild: http://ancoraromi.an.funpic.de/Fotos/PI/SchimmelStute4.jpg (Waere super,wenn man das Copyright-Zeichen noch sehen koennte. Du kannst es aber auch woanders hinmachen. Augenzwinkern )
Sonstiges: Ein paar Glitzereffekte und ein ,,angeknabberter Rand" waeren super. Augenzwinkern
Vorstellung: Auf dem Ava sollte man nur den Kopf und den Hals sehen koennen. smile

Sigibild:


Groesse: Es sollte von der Laenge einem Banner aehneln ; bloss die Hoehe sollte >breiter großes Grinsen < sein. smile
Bild: http://ancoraromi.an.funpic.de/Fotos/PI/SchimmelStute4.jpg (Waere super,wenn man das Copyright-Zeichen noch sehen koennte. Du kannst es aber auch woanders hinmachen. Augenzwinkern )
Sonstiges: Ein paar Brushes und Glitzereffekte waeren toll. smile Vorstellung: Es sollte halt zum Ava passen. Augenzwinkern

Wuerde mich sehr freuen,wenn es mir jemand machen wuerde. Werdet auch in der Sigi verlinkt. smile

Liebe Gruesse,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 23.08.2005 17:22.

23.08.2005 16:59 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
*Melly* *Melly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5328.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bilder-grafikservice.de.ms/

__________________

23.08.2005 19:05 *Melly* ist offline E-Mail an *Melly* senden Beiträge von *Melly* suchen Nehmen Sie *Melly* in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Melly* Sorry,aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz... verwirrt Meinst du,dass ich den Service da benutzen soll?

Liebe Gruesse,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

24.08.2005 00:19 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Lust/Zeit? unglücklich

Liebe Gruesse,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

25.08.2005 00:24 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder gehen nicht

__________________

25.08.2005 17:36 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Addy in die Adressleiste kopieren. Augenzwinkern

Liebe Gruesse,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

25.08.2005 22:19 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert....
s. Anhang

Dateianhänge:
gif Ava.Nadja.gif (7 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif Sigi.Nadja.gif (30 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


25.08.2005 22:31 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aila: Das sieht echt toll aus, Kompliment. Wie haste den coolen Rand mit dem ausgeschnittenen hinbekommen?! Mit PSP9?!
25.08.2005 23:21 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab au ma gebastelt...
25.08.2005 23:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aila Sorry,aber mir gefaellt es nicht sooo gut... =/ Tut mir leid. unglücklich Trotzdem vielen Dank! smile

@whinny-w Hey,sieht echt toll aus. smile Ich warte noch ab,ob noch jemand was macht. Augenzwinkern Wenn nicht,nehme ich deins.

Liebe Gruesse,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

26.08.2005 03:20 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern
26.08.2005 12:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand? *hoff* smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

28.08.2005 13:39 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cowgirly:
Nö, mit Paint....

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


28.08.2005 13:59 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@whinny-w Gibt es irgendwelche Regeln? smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

28.08.2005 19:36 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach, Ava und Sigi von whinny-w das reicht Augenzwinkern

Edit: Hast du ja schon xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 28.08.2005 19:49.

28.08.2005 19:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Ava & ein Sigibild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH