Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann closed werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann closed werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es war an dich aber auch an Mystery Dream
12.10.2005 10:43 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail:
Wo kommt die Grafik hin:
Was ich machen soll:
Farbe:
Größe:
Bilder:
Aufschrift:
Frames(nur bei Design):
Extras (Pattern ect.) ?
Sonstiges:

Bitte ausfüllen ^^
werds dann in den next days erledigen xD
12.10.2005 10:53 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

E-Mail: Julia2001@diddlpost.de
Wo kommt die Grafik hin:Bei GB in meine Sigi (vllt.) Avatar
Was ich machen soll:Avatar oder Sigi (wenns nich geht)Willkommensschild,wie auf http://www.ponyhof-lysingur.de.ms/ fürs navi sone schildchen,oder wie auf http://www.ponyhof-lysingur.de.ms/ in Tierheim die trennugslinien machen oder auf http://www.ponyhof-lysingur.de.ms/ wie bei verkaufsponys sone linkschilder machen

Farbe:gelb-blau
Größe:egal
Bilder:kannste von google nehmen etwerder sarah connor und marc terenzi oder bill von tokio hotel (bei anderen sachen pferde)
Aufschrift:hmmm lass dia wat einfallen
Frames(nur bei Design):wat is dat nochma?
Extras (Pattern ect.) ?: rahmen
Sonstiges:/
12.10.2005 13:07 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

och kommt schon isch beiße nich^^
12.10.2005 16:27 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Also, ich mache deins in den nächsten Tagen fröhlich
Soll ich dir meinen Auftrag per PN schicken ?
12.10.2005 19:45 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

ja
12.10.2005 20:19 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte auch gerne einige Steckbriefe!

Dein Name: Rebi

Deine Hofaddy: www.free-hp.com/gorbohermes1

Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: lang

Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: schicke ich dir noch.

Wie viele Steckis darf ich schreiben?: du darfst so viele Schreiben wie du willst. Sag mir doch wie viele du schreiben möhtest?

Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): sag ich dir noch.

Lg Rebi

PS: Bitte melde dich! Und sage wie viele Steckis du schreiben möchtest? Ich schicke dir dann so viele Pferde und Tiere!

12.10.2005 20:28 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hast du meine Steckbriefe schon fertgi ?? *liebfrag* Ich schick dir die Grafik dann mal gleich

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

13.10.2005 10:10 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Hamster1001
Mitglied

dream sind fast fetisch brauchen noch nen letzten schliff kannst mia die grafik schonma schicken
13.10.2005 10:39 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

hab grad Probleme mit dem hochladen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

13.10.2005 14:37 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Hamster1001
Mitglied

ok ich warte dann noch nen bisschen und ich mach noch nen paar mehr charrakter für disch^^
17.10.2005 15:45 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

HuHu, würdest du mir solche Steckis machen (mehrere) wenn ich dir alles vorgebe ? Also ich hab ja schon Steckis aba nich so schön mit diesen Anklick kästchen und so ... PN oda hier posten wenn du es machst ! thx

17.10.2005 17:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Hamster1001
Mitglied

Japp isch mach das
21.10.2005 10:34 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: SERVICE [Biete] mich als Steckbriefschreiberin an[Tiere oder Pferde schreib ich beides] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jassy

Deine Hofaddy (Damit ich sehe wo der Stecki hinkommt): Im Moment noch geschlossen

Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: mittek
Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: per E-Mail

Wie viele Steckis darf ich schreiben?: soviele du willst

Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): nur Pferde

Bilder und Stecki per E-Mail

21.10.2005 11:10 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hey, ich bräuchte nur die charackterbeschreibung!
der rest ist schon gemacht!

Dein Name: Cidi

Deine Hofaddy: per pn

Wie schätzt du deinen Stecki ein? | lang/kurz: mittel (ist ja nur der charackter)

Die Adresse zu dem Steckbrief-Muster: schick ich dir per pn

Wie viele Steckis darf ich schreiben?: erst mals nur 9. hab noch nicht mehr. aber wenn ich mehr Pferde habe, kannst du die, wenn du willst, auch machen.

Und welche Anzahl? (wie viel Tiere und wie viel Pferde): 9 Pferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 21.10.2005 11:16.

21.10.2005 11:13 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

Ich eröffne einen neuen thread kann closed werden!!!!!!!
25.10.2005 14:52 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann closed werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH