Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer kann *Pferde-Englisch*???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann *Pferde-Englisch*????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi.......

fahre vom 1.Oktober bis zum 5.November und habe da auch Schule!!!! *schuleschwänz*.......naja nicht ganz. 2 Wochen Herbstferien haben wir eingebaut und ich bin ja eh in der 11. und dürfte ins Ausland und meinte der Rektor auch ,dass es nicht so schlimm wäre, wenn ich dann drei Wochen keine Schule habe, wäre ja Ausland *ggg*. Un ehrlich gesagt, ich arbeite lieber, als die ganzen Arbeiten mitzuschrieben, die ersten im Herbst versau ich nämlich immer, weil ich noch nicht im allgemeinen Trott drinnen bin *lol*.........also wegen den Ferien kann ich leider noch keine Nation ausschließen.....aber denke mal, wenn die auch wegen WH da hin fahren, haben die das gleiche Ziel und so werden wir uns sichher auhc gut verstehen *hoff* *seufz*

25.08.2005 20:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41237.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann auch gur möglich sein, dass du aleine bist großes Grinsen lol
eine woche vor mir war eine studentin aus münchen da, und die war aleine, alleine gearbeitet, ausgeritten - sie fands toll ;D

aber mit uns wars dann auch lustig ;DDD

Liverpool Medic '08

Verkauf

25.08.2005 23:13 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer kann *Pferde-Englisch*????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH