Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Alter täuschen?! Erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alter täuschen?! Erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Alter täuschen?! Erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich kenn da eine, die sagt die wär fünfzehn ist aber 12...
Ich will ja nicht petzen oder so aber ich wollt einfach mal fragen ob es erlaubt ist!
Nicht weil ichs selber machen will, aber würd mich ma interessieren.

LG
22.08.2005 11:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uj, das find ich aber fies.

Warum macht sie dass???

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.08.2005 12:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

RE: Alter täuschen?! Erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo macht sie das denn ? hier im forum ???

__________________

22.08.2005 12:14 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein experte, aber so gesehen darf sie das sicherlich nicht, vn den regeln her.
Aber wenn dus anders siehst, könnte ihr das keiner nachsagen, weil im Internet ja im Grunde alles virtuell passiert und wenn du in nen Chat gehst, kann da wer sein, der sagt er ist 14 und dabei 11 ist. Das würde dann auch nicht so schnell jemand merken.
Von daher glaube ich niocht, dass sie da allein steht, mit dem was sie macht.

__________________

22.08.2005 12:16 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'


images/avatars/avatar-6161.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rein von dürfen/nicht dürfen ist lügen im internet sicherlich nicht strafbar ^.~
allerdings finde ich es ziemlich erbärmlich, wenn man nicht zu sich stehen kann....

__________________
>>> punkzottel hasst sloganizer.net <<<
Ich bin gegen Tokio Hotel

22.08.2005 12:25 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkzottel
also rein von dürfen/nicht dürfen ist lügen im internet sicherlich nicht strafbar ^.~
allerdings finde ich es ziemlich erbärmlich, wenn man nicht zu sich stehen kann....

So könnte man es auch ausdrücken!! Augenzwinkern

__________________

22.08.2005 12:28 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar wie man sich fühlt, wenn man zu den jungen gehört, bin selber 11, aber warum sollte man täuschen ds man älter ist???

Weiß sonst keinen grund warum man sich älter macht...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.08.2005 12:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
aber warum sollte man täuschen ds man älter ist???


kP aber es ist ja manchmal so... meinetwegen is xy ... 10 und kennt sich gut mit HPs usw aus. Dann sucht jk jemanden der sich mit diesem und jenem gut auskennt. xy meldet sich und kriegt ne abfuhr-> zu jung!

Dann is xy vielleicht beleidigt und gibt beim nächsten Mal an, 13 o.s. zu sein, weil xy dann glaub deshalb angenommen zu werden.

__________________

22.08.2005 12:32 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht völlig Schnuppe ?

erbsenzähler

__________________
Bloglos.
22.08.2005 12:47 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend nicht, oda großes Grinsen Zunge raus Augen rollen

__________________

22.08.2005 12:52 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
FruchtFrett FruchtFrett ist weiblich
Verrücktes Frettchenpubbs


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 10!Na und??Ich kann auch ein bisschen HTML und hatte schon 2 gut laufende VRHs.Ich würde mein Alter nicht vortäuschen,aber wers machen will Augenzwinkern

__________________


Super Hunderudel
22.08.2005 13:00 FruchtFrett ist offline E-Mail an FruchtFrett senden Homepage von FruchtFrett Beiträge von FruchtFrett suchen Nehmen Sie FruchtFrett in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schlimm... Apocalypse. Augen rollen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.08.2005 13:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Diese Area dreht sich eig. eher um Fragen, die sich auf das Forum beziehen.

Grunsätzlich sagst man, man sollte nicht lügen. Also auch nicht ein anderes alter vortäuschen. Es halten sich viele nicht dran. Aber das kann man auch schlecht verbieten oder? denn die ontrolle ist unmöglich.

Aber: ist das nicht ganz egal? Wenn man sich mit jemandem versteht, werden sie schon das richtige Alter sagen.

Ist fehl am Platz hier - das Thema, es ist ein bisschen sinnfrei, daher

closed

lG Jolly

__________________

22.08.2005 13:12 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Alter täuschen?! Erlaubt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH