Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche "Wir sind Helden" Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Wir sind Helden" Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Suche "Wir sind Helden" Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo !

Ich bräuchte ein schönes Wir sind Helden Design. Denn ich würde gerne mit meiner Freundin eine "WsH" Fanpage machen ! Und ohne Design sieht eine Homepage ja langweilig aus...
Infos:

Hgfarbe: Hellblau
Framefarbe: was zum hg passt
Frames: 2
Überschrift: Wir sind Helden - die Fanpage (darunter ein bisschen versetzt)
Bilder: Bild 1 - Bild 2

Es müssen nicht beide Bilder verwendet werden...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

21.08.2005 19:20 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir echt keiner Helfen *snüff*

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

22.08.2005 10:34 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins gemacht bin aber noch nicht gut darin !

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
22.08.2005 15:35 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Du solltest vielleich teine Größe angeben. Außerdem sind die Bilder ziemlich klein...

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

22.08.2005 19:25 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila

Hey, das Design ist echt cool... Soll ich, Wenn die Pae offen ist, dich mit irgendwas verlinken ?
Hier ist das Fanforum:
http://www.wshfans.ws.funpic.de/board
[In Adressleiste kopiern]

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

22.08.2005 21:12 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Du kannst (musst aber nicht) mich mit http://zuchtgestuetchelton.oyla5.de verlinken oder
Trixi147 von gegen-bilderklau

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
23.08.2005 14:36 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche "Wir sind Helden" Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH