Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hp set gesuchtr.Dribgend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hp set gesuchtr.Dribgend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hp set gesuchtr.Dribgend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr ich suche ganz dringend ein Homepage set besethend aus Design,Banner,Trannie udn Enter.Wäre superlieb wenn mir jemand das machen könnte.Die Sahcen kommen auif http://riverlake.2page.de

Name: Patricia
Emailadresse: patricia_heike_schmidt@web.de
Hp: http://riverlake.2page.de

Design:
Größe: 800 x 600
Farbe: Eine schöne sommerliche
Aufschrit: RV Riverlake
Schriftart: Eine edle
Schriftfarbe: Was dazu passt
Frames: 2 (Main udn Menü)
Extras: Brushes ,vilelciht Patterns
Bilder: Im Anhang
Sonstiges: Ja Versucht mal mir was schönes zu basdteln.
Vorstellung-: Ein schickes Desi.Bei der Gestaltung lasse icxh euch freien Lauf.Es wäre nur ganz schön wenn ihr das zweite Bild im Anhang als Hintergrund beim Main nehmen könntet.Also transparenzt machen.

Enter
Größe: So wie das auf www.montanavalley.de.ms
Farbe: Eine schöne sommerliche
Aufschrift: Enter to RV Riverlake
Schrifart: Eine edel
Schrifarbe: Was dazu paasst.
Extras: Villeicht ein paar Brushes
Bilder: Zweites Bild im Anhang.
Sonstiges: Nichts
Vorstellung: Ein schönes Enter.

Trennie
Größe: So wei dei augf www.montanavalley.de.ms
Farbe: Passend zum Design.
Aufschrift: RV Riverlake
Schrifrat: Eine edle
Schrifare: Was dazu passt.
Extras: Keine
Bilder: zweites Bild im Anhang
Sonstiges: Nichts
BVorstellung: Eoen schicke Trennlienie

Banner
Größe: Joa die normale Größe:Kenn mich nciht so aus.
Farbe: BNe schöne sommerliche.
Aufschrift: RV Riverlake..
Hier wird dein Traum war.
http://riverlake.2page.de
Schrifart: Eine edle
Schriftfabe: Was dazu passt
Extras: Villeicht ein paar Brushes
Bilder: zweites Bild im Anhang
Sonstiges: nüx
Vorstellugn: Ein schicker Banner

Als Belohung wüdre ich euch:

Steckis schreiben
Bilder suchen
Udn was euch ncoh so einfaääkt.Was ich nciht aknn: Desis coden dun einbauen..
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.08.2005 18:44.

21.08.2005 18:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was neues ausprobiert
21.08.2005 19:12 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich am enetr versucht..

einmal

kann noch viel ändern..

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
22.08.2005 01:05 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

@Ponychen: Danke ich nehms.WSoll ich dich irgendwei verlinken.
@nine: Danke ich nehme das erste soll ich dich rigendwei verlinken??

@all : Ich bracuhe nun noch Trennie udn Desi .Hoffe das mir das jemand machen kann.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

22.08.2005 09:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

http://www.momochen.de.vu

22.08.2005 11:48 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

mmh mit www.ninebilder.de.vu

biddö

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
22.08.2005 20:56 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hp set gesuchtr.Dribgend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH