Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag wenns ernst gmeint is : "Joaaaa. dange"
un wenns schleiiheim is XD : "Ka scho sein."
oda wenns nich ernst gmeint is: "Wennst meinst."

;D
10.12.2006 20:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankend lächeln. (:

außer sie klingen etwas seltsam..
wie "du siehst heute noch toter aus als sonst, anna!" oder so..

__________________
looting dead bodies.

02.05.2008 23:37 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir wird manchmal gesagt ich wäre doch so hübsch,
ich werd rot wie ne tomate.. aber naja glauben zu ichs nich wirklich
auch wenns die leute ernst meinen Oo
und bei den "ironischen" komplimenten,
beachte ich die gar nicht....
04.05.2008 21:30 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
aber naja glauben zu ichs nich wirklich
auch wenns die leute ernst meinen Oo


so ein selbstbewusstsein will ich auch haben

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.05.2008 22:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Fussel-Würmli
aber naja glauben zu ichs nich wirklich
auch wenns die leute ernst meinen Oo


so ein selbstbewusstsein will ich auch haben

Wer würde dir schon Komplimente machen? Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.05.2008 22:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Fussel-Würmli
aber naja glauben zu ichs nich wirklich
auch wenns die leute ernst meinen Oo


so ein selbstbewusstsein will ich auch haben

Wer würde dir schon Komplimente machen? Augen rollen

so war das nich gemeint Oo
ich meinte, wenn ich merke das es nicht ironisch gemeint ist...
04.05.2008 22:36 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Komplimenten nie gut umgehen. Ich lache/grinse dann immer nur dumm und joa... manchmal sag ich dann auch danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 04.05.2008 22:50.

04.05.2008 22:50 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Fussel-Würmli
aber naja glauben zu ichs nich wirklich
auch wenns die leute ernst meinen Oo


so ein selbstbewusstsein will ich auch haben

Wer würde dir schon Komplimente machen? Augen rollen

so war das nich gemeint Oo
ich meinte, wenn ich merke das es nicht ironisch gemeint ist...


und ich meinet das, was ich gesagt habe, ironisch großes Grinsen

ich gehe sparsam mit komplimenten um und schmeiß nicht damit um mich wie andere leute auf unserer schule wo man dann eh das gefühl hat, das sie es nur mal eben sagen damit die andere person merkt, wie nett man doch ist.

²knopf mir würden sicher mehr komplimente machen dir Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.05.2008 22:56 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
²knopf mir würden sicher mehr komplimente machen dir Augen rollen

bei deinem deutsch? wohl kaum Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.05.2008 22:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Scora
²knopf mir würden sicher mehr komplimente machen dir Augen rollen

bei deinem deutsch? wohl kaum Augen rollen


ach du bist doch scheiße großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 04.05.2008 23:01.

04.05.2008 23:00 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlammschlacht!
04.05.2008 23:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, irgendwem jemals ein Kompliment gemacht zu haben...naja, irgendwas wie "das Braun deiner Augen erinnert mich an kompostierte Blumen" oder "Deine eitrigen Pickel sehen aus wie schneebedeckte Gipfel" schon...ach doch: Ich meinte mal zu einer Person, ihr Gesicht erinnere mich an ein Gemälde von Acrimboldo, da die Person den Bezug aber nicht verstand, suchte sie nur etwas verwirrt ihr Gesicht nach Salatblättern ab, dabei meinte ich die süßen Maiskolben hinter ihren Ohren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 08.05.2008 04:08.

08.05.2008 04:05 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Ich kann mit Komplimenten nie gut umgehen. Ich lache/grinse dann immer nur dumm und joa... manchmal sag ich dann auch danke.


Kann mich nur anschließen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.05.2008 21:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie ernst gemeint sind, kriegt derjenige ein nette "Danke" & ein Lächeln, wenn nicht, ist es immer unterschiedlich, wie ich reagiere. Das kommt dann auf die entsprechende Person an.

Komplimente mache ich anderen gern & oft, nicht, weil ich ein heuchlerischer Mensch bin, sondern weil ich auch viel kritsiere & das Lob da nicht ausgelassen werden darf. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

12.05.2008 15:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
ich gehe sparsam mit komplimenten um und schmeiß nicht damit um mich wie andere leute auf unserer schule wo man dann eh das gefühl hat, das sie es nur mal eben sagen damit die andere person merkt, wie nett man doch ist.


Hm, ich bin für mehr Offenheit in der Gesellschaft Augenzwinkern .
Ich mache teilweise viele Komplimente, ernst gemeint sind sie dennoch immer. Und sie werden eigentlich auch immer angenommen.
Wenn ich finde, dass jemand wirklich hübsch aussieht, dann sage ich das sogar Leuten, die ich kaum bis gar nicht kenne.
Oder wenn jemand mal etwas wirklich gescheites sagt, dann "lobe" ich das auch. Wieso auch nicht, ist doch im Prinzip nur die Wahrheit?

Sicherlich sollten Komplimente nicht zu universal Floskeln verkommen, aber ich glaube das ist meistens/bei mir auch nicht der Fall und solange man es immer ernst meint, passiert das auch nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


11.11.2008 18:02 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH