Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bild rein bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild rein bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Bild rein bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hoffe ir könnt mir helfe´n wie bekomme ich ein biild rein für ne auktion?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.08.2005 18:44 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht hierher,aber ich versuche trotzdem,es dir zu erklaeren. Augenzwinkern

Ueber dem Textfeld ist so ein kleines Kaestchen,auf dem,wenn man mit der Maus drueber faehrt, ,,Bild einfuegen" steht. Dort gibst du einfach die Addy (Adresse) des Bildes ein. smile Du kannst es aber auch selber machen,indem du vor die Bildadresse [img] und nach der Bildadresse [img] mit so einem Schraegstrich / davor stellst. Hoffe,es war einigermassen verstaendlich. Augenzwinkern Du kannst die Bilder aber auch in den Dateianhang tun. Augenzwinkern <~ Ist aber glaub ich,ein wenig schwieriger. Habs noch nie gemacht. großes Grinsen

Liebe Gruesse,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 20.08.2005 20:32.

20.08.2005 19:44 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bild rein bekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH