Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer verkauft(wie) bei Ebay? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verkauft(wie) bei Ebay?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Wer verkauft(wie) bei Ebay? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
mich würde mal interssieren ob und wie ihr bei Ebay verkauft. Ich würde gerne die sachen, die ich hier nicht "los bekomme" bei Ebay reinsetzen allerdings bin ich stark am überlegen ob ich einen Rahmen mache oder einfach nur einen Link ohne Bild in der Kategorie.
Verwendet ihr ein Galerie-Bild?
Verkauft ihr so mehr?
Auf was achtet ihr bei der Pressentation besonders von euren Artikeln oder von denen die Ihr kauft....

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 20.08.2005 17:19.

20.08.2005 17:18 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkaufe bei ebay hab als letztes bei mir im keller(vor einem jahr) mein Duplo verkauft mit im keller wda paltz is und weil ichs sowiso nimma brauch*gg*. Was willst du den bei ebay verkaufen ?? Weil ich weiß welche sachen überhaupt nicht weg gegen.

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

20.08.2005 17:26 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist unterschiedlich:
-Handy
-Zeitschriften
-klamotten
-tasche
u.s.w.

bei meiner Freundin z.B. werden die Klamotten immer gekauft aber ihr Handy z.B. nicht.

Hab mal gehört das die Gebühren nur dann anfallen, wenn der Artikel auch wirklich verkauft worden ist....
20.08.2005 17:28 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zeitschriften und poster oder bücher gehen nicht so gut ! manchmal werdens nur so um 50cent erhöht als du es reingestellt hast. Aber tachen, klamotten, und überhaupt Handys gehen schon weg !

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

20.08.2005 17:31 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachen die alt aussehen, also antik oder so gehen auch weg. wir haben mal ein buch für knapp 100 euro verkauft. das buch hatte auch shcon einige jahre hintersich, das war nen märchenbuch mit original selbstgezeichneten bildern drinne. sowas geht gut weg.
20.08.2005 17:55 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer verkauft(wie) bei Ebay?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH