Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » welchen Namen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welchen Namen findet ihr am besten für einen Auktionsstall?
Estrella del mare (Sprich: Estreyja del mar) 7 46.67%
Cavalli Alati 5 33.33%
Gut Dreamfire 3 20.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen welchen Namen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

welchen Namen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Tsdreamsun können uns nicht entscheiden, wie wir einen Auktionsstall nenne sollen. Sie schlug "Gut Dreamfire" vor, doch das fand ich zu kitschig und schlug die Namen "Estrella del mare" (Sprich: Estreyja del mar) und "Cavallo Alati" vor. Bitte nehmt nicht nru an der Umfrage teil, sondern schreibt auch, warum euch der oder der Name besser gefällt

19.08.2005 16:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gut Dreamfire besser, weil fränzöische namen (ist doch französisch, oder) zu aufgesetzt klingen! Aber das ist geschmackssache...

19.08.2005 16:10 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant
Ich finde Gut Dreamfire besser, weil fränzöische namen (ist doch französisch, oder) zu aufgesetzt klingen! Aber das ist geschmackssache...

ist nicht farnzösisch, das zweite ist spanisch und das letzte italienisch

19.08.2005 16:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich finde Estrella del mare besser, das hört sich nicht so kitschig an wie DReamfire eigentlich heißen alle Moonlight oder Sunshine und das klingt so blöd eigentlich naja und ich steh halt auf Spanisch.
19.08.2005 16:17 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

ich habe für cavalli alati gestimmt, weil ich ihn cool finde und auch ein italyfreak bin. in sachen dreamfire stimme ich nessy09 zu.

It's enough for this restless warrior just to be with you

19.08.2005 16:22 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ähm, ne frage: Was heißt Estrella del mare???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.08.2005 16:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » welchen Namen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH