Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » shirkan...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen shirkan......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

shirkan...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist an ein pferd, welches ich sehr sehr liebte... kanns einfach ned verkraften dass er gestorben ist.... er war ein araber-berber-wallach, ein forellenschimmel, wunderschön..... weiss ned ob dies unter poesie geht, aber is ja egal....


shirkan is dead......

i know why shirkan is dead,

shirkan was an angel on earth

and good said to shirkan

come back to the heaven

and shirkan is going to the heaven....

perhaps his 2nd name is pegasus

i can see you in my dreams....

i never forget you!

__________________

18.08.2005 22:45 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand bewerten?!

__________________

19.08.2005 19:56 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn de schon so fragst:

Irgendwie... nein... gefällt mir nicht. Ich mag eigentlich Gedichte auf Englisch gerne. Aber hier... nein... nicht wirklich. Hatte mit mehr Gefühl gerechnet. Aber irgendwie kommt das für mich hier nicht wirklich rüber. Besonders dieses:
"perhaps his 2nd name is pegasus"
bringt für mich irgendwie alles "durcheinander". Dachte anfangs, ich hab mich verlesen.

Hoffe, dass du es nur als Kritik und nicht als Beleidigung oder sonstiges auffasst. Ist nämlich wirklich nicht böse gemeint.

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

22.08.2005 13:32 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss zwar ned ganz wie du das meinst, aber egal....

für mich ists einfach ein abschiedsgedicht, das mir sehr viel bedeutet....

__________________

25.08.2005 20:51 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » shirkan......

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH