Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche so viele Avatare wie möglich!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche so viele Avatare wie möglich!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wollte gestern eigentlich noch antworten, aber da hat mein Vater das Internet ausgemacht... +grml+
Soll ich noch welche machen?

EDIT: Ich kann such animiert^^

@Spacy: Tut mir Leid das ich dir das nicht sagen kann, ich würd's dir schon gerne sagen, aber das geht bei mir nicht... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 18.08.2005 11:05.

18.08.2005 11:04 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst gerne noch welche machen! Animiert wenn du willst auch

18.08.2005 11:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Okay, dann werd' ich mich an die Arbeit machen^^
18.08.2005 11:25 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Du kannst die Ava´s nehmen, die ich im Quasselplatz bei OL reingestellt hab, sind um die 20! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

18.08.2005 11:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich

So, musst mal gucken ob sie dir gefallen^^ When you need more --> fragen! ^^

Dateianhänge:
jpg avashadow1.jpg (4,20 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg avashadow2.jpg (3,41 KB, 43 mal heruntergeladen)
gif shadowava.gif (18,09 KB, 43 mal heruntergeladen)
gif shadowava2.gif (20,19 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 18.08.2005 11:41.

18.08.2005 11:41 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Ich hab auch noch n paar. willstu ?!
Ich stell ma einen rein...
@ MIXXI: Hilfst du mir jetzt bei meinem Lay ?!

EDIT: Ich habe nämlich nur Paint -> wie man ja sieht am ava... ich kann mir kein anderes proggri downloaden, und schon gar nich kaufen... :-( *heul'*

Dateianhang:
bmp zoe-maus.mini-ava+temp3.bmp (24 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 18.08.2005 13:00.

18.08.2005 13:00 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

ich auchgroßes Grinsen ich probiers auch!wenn du meine willst dann kannst du noch weitere nehmen

Dateianhänge:
jpg avaeye.jpg (3,47 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg avaflow.jpg (6,02 KB, 23 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 18.08.2005 14:29.

18.08.2005 14:21 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Shadow

@Vroni: wo ist der?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 16:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Hier, hab' den Hasen probiert!

Dateianhang:
jpg AvaHase.jpg (5,29 KB, 9 mal heruntergeladen)

19.08.2005 14:14 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche so viele Avatare wie möglich!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH