Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Ohrlöcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3

2 rechts, 1 links
06.07.2009 18:58 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeder Seite 2. Möchte aber noch (am Besten dieses Jahr) rechts einen Helix.
Hatte mit den 2. ein paar Probleme, weil es lange nicht richtig abgeheilt ist. Bin aber stur geblieben und hat sich ausgezahlt, ist alles gut geworden.
06.07.2009 20:14 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
3

2 rechts, 1 links


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 08.07.2009 19:06.

08.07.2009 19:05 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hat mal 2, jetzt sinds aber 0 unglücklich

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
09.07.2009 00:54 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 XD wie langweilig xD und so symetrisch
09.07.2009 09:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
trolli trolli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43362.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisiere mal, hab mir vor kurzem noch eins gemacht.

Links Sieben (6 normale + 10mm Tunnel)
Rechts Eins

Ich denke gerade darüber nach, mir noch einen Tragus zuzulegen. Viel mehr Platz hab ich nicht mehr großes Grinsen

__________________

24.07.2009 10:51 trolli ist offline E-Mail an trolli senden Beiträge von trolli suchen Nehmen Sie trolli in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 rechts 4 links

__________________

24.07.2009 12:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mal eins machen hehe


edit habe die auch nicht immer drin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 24.07.2009 12:55.

24.07.2009 12:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
trolli trolli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43362.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr euer Bild großes Grinsen



__________________

24.07.2009 17:55 trolli ist offline E-Mail an trolli senden Beiträge von trolli suchen Nehmen Sie trolli in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxana
2 rechts und 1 links
Ich bin langweilig XD


Und ich noch langweiliger. 1 auf jeder Seite. Und es reicht mir völlig.
24.07.2009 20:53 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
trolli trolli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43362.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
ah, danke großes Grinsen

Aber sind die oberen dann schon im Knorpel drin? Sieht ja so aus oO


Weil sie sich andauernd entzünden, glaube ich mittlerweile auch schon daran oO
Das Lustigste ist, dass die einzigen ordentlich gestochenen Löcher selbst gemacht sind. Die vom Piercer sind eine Tortur .___.

__________________

25.07.2009 10:34 trolli ist offline E-Mail an trolli senden Beiträge von trolli suchen Nehmen Sie trolli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
Rechts zwei, links eins & oben noch ein Helix.
Wollt ihr weitere?
Eventuell, mal sehen.
Wenn ja wie viele noch ca.?
Wenn, dann rechts drei & links zwei [& das Helix links bleibt].
Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Jaa, leider ständig. Sobald ich auf dem Helix schlafe fängt es an sich leicht zu entzünden oder zumindest dick zu werden, mit meinem zweiten Ohrloch rechts hab ich auchi mmer mal wieder Probleme.
28.07.2009 00:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH