Yo, ich endlich mal wieder! x)
Vll. habens einige schon mitgekriegt, das ich voll dabei bin einen Hundeclub zu eröffnen...Aber da mich meine "alte" MB mehr oder weniger "im Stich gelassen" hat, suche ich nun eine
Helferin! Ihr werdet wohl
keine MB werden, außer wenn ich merke das ihr Euch wirklich für eine lange Zeit lang ins Zeug legt, sonst möchte ich den Club gerne alleine weiterführen.
Ihr findet das unfair? Ich finde es unfair, wenn man sich voreilig meldet, die ersten 2-3 Tage ordentlich schreibt und dann nix mehr von sich hören lässt!
Also, der Hof ist bei
freenet.de, das heißt
#ihr müsst
gut bis sehr gut HTML können! Zudem solltet ihr
#viel Lust am schreiben haben, nicht nur Steckis, sondern auch Sachen wie Jobs etc. Sehr wichtig für mich, sind natürlich auch
#gute bis sehr gute Hundekenntisse, nicht nur Erziehung, sondern auch Verhalten, Hundesport etc. Gut wäre auch wenn ihr
#ICQ habt, damit man schneller was besprechen kann. Ihr solltet mindestens
#13 Jahre alt sein, hat so seine Gründe xD
#Gute und ordentlich Grafiken wären auch nicht schlecht!
Hmm, ya den Rest überleg ich mir noch xD
Der Hof ist unter
www.hundeclub-dream.de.vu zu ereichen! Außer einer Closed-Seite gibt es schon ca. 5 Steckis, Regeln, halbfertige Jobs, ein Design das schon eingebaut ist und noch ein bissal mehr XD
Ihr werdet mit mir die Steckis schreiben, Jobs vollenden und evt. auch schon ein Forum bei
www.fueralles.de erstellen
Aber ich rate Euch...schlaft erst mal 'ne Nacht drüber und dann mal schaun ob ihr morgen noch Lust habt! Ich kenn das ja....
FORMULAR
#Name:
#Alter:
#Gute o. sehr gute html-kentnisse?:
#Viel Erfahrung und Ahnung von Hunden?:
#Kennst du dich ein wenig mit freenet.de aus?:
#Mindestens 13 jahre alt?:
#Schreibfaul? tipst du langsam?:
#ICQ?:
#Dir ist klar das du keine MB wirst, sondern nur Helferin für unbestimmte Zeit und ich dich jederzeit "entlassen" kann?:
#Du änderst auch nicht das PW o. arbeitest "schlampig" während ich weg bin?
Yo, dann meldet Euch mal zahlreich ^^
Entscheide mich morgen frühestens...sonst bin ich ab Mittwoch o. Donnerstag 2-3 Tage nicht da, d.h. ich muss Euch voll vertrauen können!
Auf Bildesuche brauchst du Dich nicht mehr machen, da ich schon fast 20 Seiten angefragt habe +hrhr+
LG, Freya