Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 4 verschiedene Pferde !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 4 verschiedene Pferde !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lukka die Auktion is schon vorrüber, Loreana gehört mir *muhahaha*

.provozierendes etwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 17.08.2005 12:26.

17.08.2005 12:19 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Themenstarter Thema begonnen von 1bibi1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry patricia das wuste ich nicht ... also leute wer die pferde trotz keiner bilder noch haben will bitte name des pferdes + gebot schreiben es tut mir leid...
ich beachte natürlich diejenigen die sie sonst bekommen würden !!!

@ mickymouse nein das ist virtuell und hat nichts mit der realität zu tun okay

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

17.08.2005 17:04 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Bringt doch nix, da kann man sich nach belieben selber ein Pferd nach seinen Wünschen zusammenstellen!
17.08.2005 22:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Name: Cohu
Rasse: Trakhener
Stockmaß: 1,66 m
Ausbildung: L-Springen, A-Dressur, Freizeit, Dressur, A-Vielseitigkeit
Charakter: Cohu ist ein richiger Chamour und wenn er ersteinmal Vertrauen zu seinem Besitzer hat, dann ist er richtig lieb. Er geht mit dem Besitzer durch dick und dünn und auf Turnieren benimmt er sich wirklich gut.
Stammbaum:
M. : Ciara
V. : Cobus

Gebot:9800

18.08.2005 10:03 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Hi!!

Name: Jule
Hof: www.gestuet-champion.de.ms
Name des Pferd was ihr ersteigern wollt: Loreana
Box/weide beschreiben: Stall, Weide
Loreana würde von morgens bis abends mit vielen anderen Pferden auf der Koppel stehen. Nachts würde sie dann in den Stall kommen.
Futter beschreiben: Sie würde morgens Heu, Hafer und Bananen und abends Heu, Karotten und Äpfel bekommen.
Verwendung beschreiben: Ich würde mit Loreana gerne auf Turniere gehen und sie beim Springen weiter fördern, in ein paar Jahren würde ich sie vielleicht auch decken lassen.
Gebot: 3.500 (wenn das Gebot von Lukka gilt, biete ich 4.000)

Ciao **Cola**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 18.08.2005 11:31.

18.08.2005 11:25 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Lady-Jenny-Fan

Zitat:
Sorry patricia das wuste ich nicht ... also leute wer die pferde trotz keiner bilder noch haben will bitte name des pferdes + gebot schreiben es tut mir leid...
ich beachte natürlich diejenigen die sie sonst bekommen würden !!!

@ mickymouse nein das ist virtuell und hat nichts mit der realität zu tun okay

Also es sollten sich die leute bitte melden die die pferde ursprünlich ersteigert hätten !!!

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

18.08.2005 15:10 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Zitat:
Original von °~Snowflake~°
Name:Snowi
Hof: hier (is im Aufbau)
Name des Pferd was ihr ersteigern wollt: Loreana
Box/weide beschreiben: Sehr gross und hat auch oldis
Futter beschreiben: sehr gutes Futter, beste Qualität
Verwendung beschreiben: Verkaufspferd, oder Priv. pferd
Gebot: 3'000€

ICH!!!!!Hab auch schon ein Bild, kannst ja dann mal gucken kommen

.provozierendes etwas

18.08.2005 15:52 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Lady-Jenny-Fan

@ snowflake ziehe dann 300€ vom ersteigerungspreis ab ok? weil keine Bilder vorhanden sind
Loreanna gehört dir !

@ Vanessa Du hast BlackBoy ersteigert. Wenn du ihn noch haben willst dann sag bescheid

@ Leila du hast cohu erstegert bitte melde dich doch

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

18.08.2005 22:45 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Cool! Danke 1bibi1! Ich werde ihn gleich übernehmen! Ist etwas über seine Abstammung bekannt? Danke!!!

19.08.2005 02:42 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hast du denn eigene Bilder für die Pferde? Wenn ja, dann ist es in Ordnung, wenn nein, dann lehne ich ab, da ich kein Geld für Steckbriefe ausgebe, die ich mit genauso gut selber schreiben könnte!
19.08.2005 19:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Leila
Hast du denn eigene Bilder für die Pferde? Wenn ja, dann ist es in Ordnung, wenn nein, dann lehne ich ab, da ich kein Geld für Steckbriefe ausgebe, die ich mit genauso gut selber schreiben könnte!

*Dito* Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.08.2005 08:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lady-Jenny-Fan

@ Diamant?? bist du vanessa???

@ leila ne sorry

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

20.08.2005 12:49 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

da hatz doch gar keine vanessa mitgemacht...ich war ein bisschen verwirrt, weil ich Vanessa heiße! Sry

20.08.2005 14:32 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Lady-Jenny-Fan

oh sorry ja ok siene abstammung ??
Muss ich gucken ...
Sein Vater heißt Butler
Seine Mutter Bira
Hoffe das reicht dir denn weitere abstammung hab ich nicht

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

20.08.2005 18:37 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

hey bibi

wue lautet die adresse vom Kempke hof??

und was ist mit kira und das andere Pferd?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.08.2005 18:38 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Gehört der jetzt mir oder nicht? Wenn nicht, auch nicht schlimm! Aber ich muss das halt wissen...
²catwoman die addy vom kempkehof ist: www.kempke-hof.de

20.08.2005 18:57 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 4 verschiedene Pferde !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH