Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Close oder Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Close oder Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Ein Close oder Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab etwas kleines gebastelt

Ein Closed ..in dem Feld kann man den Grund für die Schließung nennen ..
Das ganze ist allerdings ziemlich groß für ein closed..da es erst ein Lay werden sollte ..ich finde die Farben sehr schön.. was meint ihr !?

Curubi

Bild: http://www.prettygirls.ru/pages/page092.htm

Dateianhang:
jpg closed.jpg (172,45 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 13.08.2005 09:22.

12.08.2005 23:42 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Farben und so auch hübsch, aber irgendwie passt das alles nicht zu einem Closed. Irgendwie.. das heitere Bild, auch so. Würde es eher für ein normales Lay nehmen *g*

12.08.2005 23:43 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja hätte es ja eigentlich auch werden sollen ..aber ich hab immer probs mim Menü.. n andrer Frame hätte nicht wirklich gepasst ..und sonst weiß ich nie wie ichs hinmachen soll.. unglücklich

Man könnte es allerdings auch so sehen ..dass Sie die Leute auslacht weil geschlossen ist ^^lol

Cubi

12.08.2005 23:47 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

*loooool* das wär ja ma fies xDD

also ich schau jetz einfach ma über das closed hinweg... Zunge raus
ich find es wieder mal super genial... die farben das zusammenspiel von bild-brushes-farben und und und... wieder mal der hammer... meine maus

13.08.2005 09:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Gut ausgearbeitet mit den Brushes, die Farben sind super, aber das Bild passt einfach nicht... Da würde glaub ich besser was Mangahaftes passen.

13.08.2005 09:31 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wo lädst du deine Brushes runter?Die sind echt hammer!Ich find das desi supa gelungen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.08.2005 11:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar

images/avatars/avatar-11467.gif

Herkunft: leutenbach

Zitat:
Original von Emma
aber das Bild passt einfach nicht... Da würde glaub ich besser was Mangahaftes passen.

*anschließ* aber farblich einfach hammers, und die brushes, gefällt mir total! nur das bild stört mich halt etwas Augenzwinkern

13.08.2005 17:09 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Close oder Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH