Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Award!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Award!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.hier:

Dateianhänge:
jpg hgbine.jpg (37,12 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg navibine.jpg (7 KB, 42 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 15.08.2005 22:50.

15.08.2005 22:30 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast zwar eigt. schon welche, aber ich habs trotzdem mal versucht Augenzwinkern

EDIT
hab auch nochmal buttons versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.08.2005 02:46.

16.08.2005 02:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
vawi vawi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22002.gif

hey die buttons sind cool! ich glaube die nehm ich!! kannst du auch mal hg und navi versuchen??

lg
vawi

16.08.2005 11:41 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Awards nicht?

Wenn du mir die Größen und Farben sagst kann ich es mal versuchen.
16.08.2005 12:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
vawi vawi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22002.gif

doch kla!! muss ich nur noch mit meiner mit besi besprechen!! also die größe weiß ich nicht genau, soll aber den ganzen bildschirm ausfüllen. dann soll das so die Farbe haben wie das von Araber lady aber sollen noch pattern daszu so wie hier: http://www.ilzerhof.de.vu/
das gefällt mir, also sowas in der art. aber halt navi und hg einzeln.

lg
vawi

16.08.2005 13:52 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
~Bine~ ~Bine~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ~Bine~

hey!!
ja, die butons und die awards sind voll geil!!
wenn du jetzt noch den hg und das navie machen könntest wäre das super geil!! wie sollen wir dich verlinken??

lg
bine

Bebüü´s ihr seit die besten RB´s überhaupt in dieser Welt!Ich liebe euch so!( Ein eigenes wäre natürlich besser Augenzwinkern )
16.08.2005 15:22 ~Bine~ ist offline E-Mail an ~Bine~ senden Homepage von ~Bine~ Beiträge von ~Bine~ suchen Nehmen Sie ~Bine~ in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

und meine kommen weg???ihr könnt ja beide sets nehmen.also abwechselndunglücklich

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

16.08.2005 23:20 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Award!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH