Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anmeldeformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Anmeldeformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich probier jetzt mal die beiden aus^^

Danke

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


13.08.2005 19:41 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch normales HTML Augenzwinkern

<form>
<input type="hidden" name="thx" value="Hier deine HP-Addy-URL">
<input type="hidden" name="to" value="Deine E-Mail-Addy">
<input type="hidden" name="subject" value="Seite, auf die nach einem korekkten Ausfüllen geleitet werden soll">
<input type="hidden" name="error" value="Seite, auf die geleitet werden soll, wenns nicht klappt">
<table>
<tr>
<td valign="top">
<font>Hier die Fragen eingeben</font>
</td>
<td>
<input value="Hier kommt der Text des Antwortes hin" name="Hier_die_Fragen_eingeben" type="text">
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center">
<input type="submit" value="Absenden">
</td>
</tr>
</table>
<input type="hidden" name="typ" value="Hier_die_Fragen_eingeben">
<input type="hidden" name="pflicht" value="Hier die Fragen eingeben">
</form>

"pflicht" ist so ne Sache ... wenn es keine Pflicht sein soll, lässt den betreffenden Scribt weg.

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
13.08.2005 20:38 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke^^

EDIT: irgentwie kapier ich des net^^

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-tInA: 13.08.2005 21:12.

13.08.2005 20:49 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kapierst du das nicht Augenzwinkern ist nicht wirklich schwer, wenn man das einmal geblickt hat, wie HTML funktioniert, ist das voll einfach. Wo liegt denn dein Problem genau ??

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
13.08.2005 22:26 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ariadne06
<input value="Hier kommt der Text des Antwortes hin" name="Hier_die_Fragen_eingeben" type="text">


Des kapier ich net^^

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


13.08.2005 22:33 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<input value="Hier musst du es frei lassen, damit der Typ , der das Formurlar ausfüllt, was reinschreiben kann Augenzwinkern " name="Hier_musst_du_die_Frage_eingeben!" type="text">

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
13.08.2005 23:03 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso danke!

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


13.08.2005 23:15 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgentwie geht des doch net irgentwas mach ich immer falsch^^

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


14.08.2005 10:23 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchen wir's mal so.
Einfach einfügen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
<p align="center">
<form action="http://www.madcore.de/Formmailer/fm-send.asp" name="madcore" method="post">
<input type="hidden" name="anmail" value="tigga2005@hotmail.de ">
<input type="hidden" name="url" value="//">
<input type="hidden" name="pagen" value="//">
<input type="hidden" name="pabt" value="//">
<input type="hidden" name="nnds" value="Vielen Dank für ihre Nachricht<br>wir werden sie so schnell wie möglich beantworten.">
<input type="hidden" name="nndf" value="Beim Senden ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.">
<input type="hidden" name="sart" value="Arial">
<input type="hidden" name="sfarbe" value="#000000">
<input type="hidden" name="hgfarbe" value="#FFFFFF">
<font face="Arial" size="2" color="#000000"><br><br><br><br>Name&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fia" size="30">
<input type="hidden" name="fna" value="Name"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Alter&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fib" size="30">
<input type="hidden" name="fnb" value="Alter"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">eMail&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fic" size="30">
<input type="hidden" name="fnc" value="eMail"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">ICQ?MSN?&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fid" size="30">
<input type="hidden" name="fnd" value="ICQ?MSN?"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Name [Pferd]&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fie" size="30">
<input type="hidden" name="fne" value="Name [Pferd]"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Aussehen [Pferd]&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fif" size="30">
<input type="hidden" name="fnf" value="Aussehen [Pferd]"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Charakter [Pferd]&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fig" size="30">
<input type="hidden" name="fng" value="Charakter [Pferd]"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Alter [Pferd]&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fih" size="30">
<input type="hidden" name="fnh" value="Alter [Pferd]"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Herde [Fire Horse oder Black Fire]&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fii" size="30">
<input type="hidden" name="fni" value="Herde [Fire Horse oder Black Fire]"><br><br></font>
<font face="Arial" size="2" color="#000000">Wie kamst du auf die vPh?&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input type="text" name="fij" size="30">
<input type="hidden" name="fnj" value="Wie kamst du auf die vPh?"><br><br></font>
<input type="submit" value="Nachricht senden"></form></p> 
14.08.2005 12:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke soll ich dich irgentwie verlinken?

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


14.08.2005 15:46 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des von mir war nicht als kompletter Script gedacht, sondern nur als Muster, das man selber weiterführen kann Augenzwinkern

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
14.08.2005 18:18 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Re: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ariadne06
Des von mir war nicht als kompletter Script gedacht, sondern nur als Muster, das man selber weiterführen kann Augenzwinkern


Hätte aber wahrscheinloch noch etwas gedauert, bis sie's geschafft hätte =]

Nö, musst nicht verlinken.
14.08.2005 18:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da haste recht Augenzwinkern

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
14.08.2005 18:42 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied


images/avatars/avatar-4441.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die irgentwie was geschrieben haben!

@Schnegge: Okay

__________________



Danke für das tolle set an LatinoMausi


Meine Photopage


GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl


Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^


14.08.2005 20:07 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Anmeldeformular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH