Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdenamen-Datenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdenamen-Datenbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Pferdenamen-Datenbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand eine virtuelle "Pferdenamen-Datenbank"? Also jetzt nicht mit so Namen wie "Black Shadow" oder "Blue Eye" +lol+ keine Namen in abgedroschenem Englisch sondern normale eben

Mir fällt immer öfter auf, wenn ich neue Verkaufspferde erstelle und die Bilder vor mir sind, dass ich einfach keinen passenden Namen für das jeweilige Pferd finde! Oder auch bei der Abstammung des Pferdes, ich finde einfach keine Namen, die wirklich passend wären für Mutter, Vater, VV VM, MV MM....

und ich meine auch keine Datenbank wie bei Pferdebörse.at, wo man dann einen Buchstaben auswählen muss, sondern eben einen, wo man überblicksmäßig viele Namen sehen kann...

wenn wer so eine kennt, hat jemand eine Addy für mich? Und wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn ich sowas machen würde (natürlich nur eher unprofessionell, da es ja um die Namen geht)! Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob wer Interesse an so etwas hat, bzw. wenn Interesse besteht mich auch jemand mit Namen unterstützen kann? Besonders mit Namen für Isländer - das wär toll Augenzwinkern

Also bin mal gespannt!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.08.2005 14:26 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen das auch mitglieder machen oder suchst du wen von außerhalb?? sonst könnte ich gerne helfen! (hoffe es stört dich nicht das ich hierauf geantwortet hab!!)

__________________

12.08.2005 14:33 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Isis hätte ich:
http://www.fleyerhof.de/isinamen.html

Und für normale:
http://www.rundumerlebnis.de/namen.htm
Auch wenn teilweise recht unsinnige dabei sind!

Da hab ich bisher immer was gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 12.08.2005 14:44.

12.08.2005 14:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer hier: http://www.danysranch.de/pferdenamen.htm
aber über ne neue Homepage mit Pferdenamen, die nicht jeder hat, würde ich mich schon freuen Augenzwinkern
12.08.2005 14:42 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pferdeboerse.at/pferdenamen.asp smile
12.08.2005 14:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mel : na dann werde ich mich ma ran setzen ! xD
Wie wollt ihr sie denn haben ?
Unterteilt ? Also : A | B | C etc.

MfG
Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



12.08.2005 14:49 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ab besten nach Buchstaben und Hengst und Stute!
12.08.2005 14:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde unterteilen nach hengst und stute und dann alles nach dem alphabet.
die arabischen, isländischen oder anderen namen würde ich nochmal getrennt machen.
12.08.2005 15:29 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich das ja machen, aber noja... wenn du zeit hast is weniger Arbeit für mich Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 12.08.2005 22:46.

12.08.2005 21:44 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.yellopet.de

__________________

14.08.2005 10:55 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer- www.taktklar.de

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

16.08.2005 23:18 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine seite!! siehe sigi!!!!!!!!

da gibts auch pferdebilder!!


hdl

__________________

20.08.2005 21:27 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdenamen-Datenbank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH