Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch ein paar Sachen ^^ Design, Banner, Trenni! HAT SICH ERLEDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch ein paar Sachen ^^ Design, Banner, Trenni! HAT SICH ERLEDIGT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Pfeil Brauch ein paar Sachen ^^ Design, Banner, Trenni! HAT SICH ERLEDIGT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Also, ich bräuchte da ein paar sachen für meinen Rv Calerisma. Hier habt ihr alles:

Name: Jule/Cola
ICQ?: 204023817

Design

Größe: So dass es für 1024x768 passt....kA wie da des Format is..
Farbe: Grau/Silber sowas...
Bilder: Im Anhang
Besondere Wünsche: Patterns bidde ^^ Also so querstreifen

Ich hätte gern 4 Frames.
Ungefähr so angeordnet wie das Bild im Anhang

Banner

Größe: 340x130 px
Farbe: Die Bilder als HG
Schriftfarbe: weiß
Schriftart: kA, irgendwas was schön draufpasst...seit kreativ ^^
Animiert? Ja
Aufschrift:
- 1. Bild: Du willst tolle Pferde, nette Members und viele Aktivitäten?
- 2. Bild: Dann auf den RV Calerisma! http://rvcalerisma.1page.ch
Bilder:
- 1. Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/20/749620...86231656565.jpg
- 2. Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/20/749620...86234626639.jpg

Trenni

Größe: Ungefähr so: http://www.1page.ch/userdaten/60383495/bilder/trennlinie.jpg (In Adressleiste kopieren)
Form: Auch so: http://www.1page.ch/userdaten/60383495/bilder/trennlinie.jpg (In Adressleiste kopieren)
Farbe: Silber/Schwarz
Aufschrift: Rv Calerisma
Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/20/749620...36436333764.jpg

Ich hoff das lässt sich machen (-;
.lg **Cola**

Dateianhänge:
jpg 003.jpg (99 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 004.jpg (120,05 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (15,14 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 16.08.2005 12:39.

11.08.2005 19:12 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bitte Leute wenigstens das Design....is wichtig!!
**Cola**

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

12.08.2005 12:05 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Desi glaub ich net das ich hinkrieg!Was sind Patterns überhaupt?Versuch mal die anderen Sachen, weiß aber net obs schön wird!

PSgroßes Grinsen as bild für die Trenni krieg ich irgentwie net gescheit hin!Das eine Auge ist zu hochoben, so krieg ich nur eins drauf!Probiers mal mit nehm anderen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 12.08.2005 16:45.

12.08.2005 16:42 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke das du's versuchst ^^
Hm...du kannst ja selber eins bei www.impressive.horses.de.vu aussuchen das passen würd (-;

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

13.08.2005 20:37 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Desi probiert, bin aber absoluter anfänger, sag wie du es findest !

__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
13.08.2005 20:54 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Trixi aber das gefällt mir nicht so....is zu dunkel un das Bild oben rechts auch net so wirklich....thx aber ich nehms nich!
Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

14.08.2005 14:54 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch ein paar Sachen ^^ Design, Banner, Trenni! HAT SICH ERLEDIGT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH