Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmten Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmten Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelponylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicole@knuffelpony.de Is in Ordnung. Solln die namen auch blieben ?hab nichts dagegen.

Ach ja, die Positionen sin net so perfekt. Halt net imma. Aber ich brauch so viele Bilder wie möglich. Halt keine 10 aber 6 wären gut. großes Grinsen

28.02.2005 15:39 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*lol* hab sie mir au ma angeguckt. Sage mal
1: die sind ja voll geilo*knuff*
2: hast du ein Welpen bild von dem hund auf dem Bild(seite 11,bild 131)
3: Hast du noch en anderes Bild von dem auf 135,das schwarze is doch a hund oder!??Oder nur a Kuschletier*lol*

meinst du mich? Ich nehm mal schon an.

1. großes Grinsen
2. *gg* das schwarze auf Bild 135 ist sie als Welpe im Alter von 8 Wochen als wir sie grad ausm Terheim geholt hatten.
3. leider nein hatten eigentlich mehr aber find sie nimmer hab nur welche wo sie schon 6 Monate oder so alt war und paar neuere von 2002/2003 usw ganz neue kann ich leider nicht machen.

@Eve: *gg* auf dem einen Bild der Dobi schaut auf dem 4. Bild genauso treu doof aus der Wäsche wie unserer

28.02.2005 15:57 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

also von dem kleinen schwarzen hast du keins mehr ja!??

28.02.2005 16:06 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

@kim: dobis halt ^^

@knuffelponylein: okay, ich schau mal, ich schick dir welche

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

28.02.2005 18:37 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Zitat:
also von dem kleinen schwarzen hast du keins mehr ja!??

nee leider nciht also halt keine Welpenfotos nur als sie schon ausgewachsen war, hatte damals leider noch keine Digicam.

28.02.2005 18:45 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Sorry das ich meinen Senf dazu gebe aber da ich selber einen Hund habe finde ich es höhst beleidignent

1. Es gibt in meinen Augen KEINE Kampfhunde
2. Meist können diese so genannten "Kampfhunde" nichts dafür wenn sie so erzogen sind und nur immer schön auf ihren Besitzer hören.
3. Es gibt nur ganz ganz wenige Hunde die es wirklich aus lauter "Blutlust" Angreifen, die meisten handeln im Affeckt wenn sie z.b. bedroht werden.
4.Hunde können nicht unterscheiden was "gut" und "böse" ist sorry aber das können sie nicht außer ihnen wird immer gesagt das sie es nicht dürfen dann natürlich schon
5. Ist es eine sehr sehr heftige bleidigung gegenüber ALLEN Hundebesitzern auch wenn sie keinen "Kampfhund" haben so wie ich

ohhhhhhhhhhh da könnt ich mich stunden drüber aufregen ok ich weiß zwar was sie meint, aber es ist trotzdem unverschämt sorry echt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 28.02.2005 19:55.

28.02.2005 19:51 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ja ich muss *magic* zustimmen.
ich persöhnlich habe keinen hund, aber was sie sagt stimmz!
28.02.2005 19:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Hey!
Lasst das doch langsam hat sie es gehört!!!
Ich habe einen Boxer... Kann vieleicht mal wo er Zähne rauslässt. Is aba in echt n gaaaaaaaaanz lieber!
28.02.2005 20:08 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

ich könne dir nur nen Husky oder Rottweiler anbieten...sag bescheid wenn du bilder haben möchtest (am besten per PM)

28.02.2005 20:10 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelponylein

Zitat:
Original von *Magic*
Sorry das ich meinen Senf dazu gebe aber da ich selber einen Hund habe finde ich es höhst beleidignent

1. Es gibt in meinen Augen KEINE Kampfhunde
2. Meist können diese so genannten "Kampfhunde" nichts dafür wenn sie so erzogen sind und nur immer schön auf ihren Besitzer hören.
3. Es gibt nur ganz ganz wenige Hunde die es wirklich aus lauter "Blutlust" Angreifen, die meisten handeln im Affeckt wenn sie z.b. bedroht werden.
4.Hunde können nicht unterscheiden was "gut" und "böse" ist sorry aber das können sie nicht außer ihnen wird immer gesagt das sie es nicht dürfen dann natürlich schon
5. Ist es eine sehr sehr heftige bleidigung gegenüber ALLEN Hundebesitzern auch wenn sie keinen "Kampfhund" haben so wie ich

ohhhhhhhhhhh da könnt ich mich stunden drüber aufregen ok ich weiß zwar was sie meint, aber es ist trotzdem unverschämt sorry echt

ich finde zwar selber das es keine kampfhunde gibt, aber ich hab es eben so gesagt damit ihr versteht was ich meine und jetzt seit endlich still mensch

darf man denn keinen fehler machen?

01.03.2005 14:34 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Tut mir leid, der Beitrag muss jetzt sein. ^^
Ich persönlich sehe die Bezeichnung "Kampfhund" nicht als beleidigung an, sondern als die Bezeichnung einer Art von Hund. Genauso wie Huskies zB Schlittenhunde & Collies Hütehunde sind.
Nein, ich habe keinen Hund, aber ja, ich liebe Hunde und hasse Menschen die die zum Kämpfen erziehen. Ich denke, genau wie ihr, dass es keine aggressiven Tiere gibt. Nur solche die vom Charakter her leicht dazu neigen schenller aggressiv zu reagieren. Aber soclhe Fälle gibt es bei ALLEN Hunderassen.
Und ich denke, dass Knuffelponylein die Bezeichnung "Kampfhund" eben benutzt hat um zu beschreiben, dass sie einen respekteinfößenden Hudn sucht. Und nicht, weil sie Hunde beledidigen will Augen rollen

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 23.07.2008 00:37.

23.07.2008 00:36 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Zitat:
Original von *Magic*1. Es gibt in meinen Augen KEINE Kampfhunde

Natürlich gibt es Kampfhunde: Hunde, die früher für Hundekämpfe gezüchtet worden sind. Zum Beispiel wurden Mitte des 17. Jahrhunderts auf den Balearen Hundekämpfe zum regelrechten Volkssport. Dort wurden dann u.a. die Mallorquinische Bulldogge "eingesetzt". Daher kommen ja auch die Kampfhunde. Der Name ist schon berechtigt, hat heute nur leider eine aneere Definition, da Hundekämpfe natürlich verboten sind! Augenzwinkern
23.07.2008 18:42 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
MoodyMare MoodyMare ist weiblich
Don't mess with Texas

images/avatars/avatar-36045.jpg

Herkunft: Dallas, TX
Name: Esther

Sehe das auch nicht als beleidung. Man bezeichnet in Europa ja auch QH als Westernpferde. Haflinger werden gerne als Kutschpferde tituliert.
Es hat nunmal diese Stereotypischen Wahrnehmungen ueber etwas.

23.07.2008 21:09 MoodyMare ist offline E-Mail an MoodyMare senden Beiträge von MoodyMare suchen Nehmen Sie MoodyMare in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wir haben einen Kampfhund - er kämpft mit seinem Gewicht Zunge raus

Also, ich habe einen Am. Staff, falls du Interesse hast.

24.07.2008 21:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmten Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH