Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Eberstal/Set/bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Eberstal/Set/bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Gut Eberstal/Set/bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein Set für Gut Eberstal gebastelt.
Bitte bewerten......
Bei dem Banner muss nur noch die Addy drunter, die ich aber nochnicht habe!!!
http://www.oyla5.de/userdaten/92109759/bilder/11Funny.jpg
Ich kann Kritik und Lob vertragen.
lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 10.08.2005 18:10.

10.08.2005 18:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design find ich voll klasse, aber ich würd ne' andere Farbe nehmen, sonst aber suuper!
Des Enter find ich eigentlich auch klasse aber die Brushes bzw. des lilane da drin passt da voll nich zu, find ich. ich würds lieber schwarz machn.
aber sonst echt spitze! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 10.08.2005 18:05.

10.08.2005 18:05 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!! Aber ich find die Farbe irgendwie cool....ist geschmackssache...
jo, die brushes beim enter, da war ich auch schon am, überlegen, gefällt mir auch net so toll...
wie findest du denn den banner?

10.08.2005 18:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

ja ich denk auch, des mit den Farben is geschmack

Uups ich blindfisch wieder *lala* kann eigentlich genau das gleiche sagen wie beim design Augen rollen aber ich würd den übergang irgendwie etwas anders machen. sonst aber auch klasse!

Welches Proggi hast du?

Wie findest du die hier? klick Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 10.08.2005 18:17.

10.08.2005 18:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

ich habe psp9. bitte weiter bewerten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 10.08.2005 18:44.

10.08.2005 18:24 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Supi das meine Grafiken sxchon anhänger finden!Ich hab bei sowas immer ins Impressum geschriebengroßes Grinsen ie idde für dieses Design habe ich von ....*lol*

Die farbe ist ganz schrecklich,die schrift art passt nicht dazu,sorry.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.08.2005 18:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Eberstal/Set/bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH