|
 |
Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stecki |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stecki |
 |
Bitte, helft mir! Ich suche dringend ein proffessionelles Set! Bitte, wäre euch EWIG dankbar!! Bitte versucht es, ich würde mich sowas von freuen! Bitte, bitte, bitte, bitte! ICh hätte es sowas von gerne!! Ihr kriegt doch auch eine Belohnung usw!!!
es kommt auf eine Privatpage
1. Design
Aufschrift: Shadow and Zoe
Schriftart: irgend eine richtig schön geschwungene
Schriftfarbe: eine die man sehen kann
Hg-Farbe: #F1E5FD oder sanfte Fliederfarben
Frames: 2
Frames-Aufteilung: links Menü, rechts Main, aber ihr könnt es auch anders machen
Brushes: ja
Patterns: wenn möglich, am besten auch ein paar Sternchen
Bilder: Nr. 1 groß Nr. 1 klein Nr. 2 groß Nr. 2 klein Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6 (Abendstimmung) Nr. 7 (Abendstimmung II) Nr. 8 (Abendstimmung III) (Müsst nicht alle nehmen)
Sonstiges: bitte, (NUR wenns geht) um die Aufschrift ein paar Sternchen an beiden Enden verteilt, aber auch nur wenns geht und wenn es gut aussieht
2. Banner
Animiert: ja
Hg-Farbe: #F1E5FD oder sanfte Fliederfarben, wie beim Design
Text 1: komm und besuche uns...
Text 2: ...du bist jederzeit Willkommen
Text 3: Shadow and Zoe
Schriftart: gleiche wie beim Design oder eine andere schöne
Schriftfarbe: eine die man gut erkennen kann
Bilder: Nr. 1 groß Nr. 1 klein Nr. 2 groß Nr. 2 klein Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Nr. 6 (Abendstimmung) Nr. 7 (Abendstimmung II) Nr. 8 (Abendstimmung III) (Müsst nicht alle nehmen)
Belohnung:
ich mache euch eine HTML-Tabelle. Angaben bitte per PN schicken.
Bsp im Anhang, geht natürlich auch mit Farbe
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.08.2005 15:50.
|
|
10.08.2005 15:08 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
RE: Suche DRINGEND ein Set, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch Belohnung in Form von St |
 |
Ich könnte/würde es versuchen....würde dann etwa so ähnlich aussehen wie dies: http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...33832393061.jpg
Nya, sag bescheid dann fang ich an
LG, Freya
10.08.2005 15:49 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
RE: Suche DRINGEND ein Set, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch Belohnung in Form von St |
 |
jap, das wäre klasse!!
__________________ !
|
|
10.08.2005 15:50 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
RE: Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stec |
 |
=\
+CliQu zum Grauen+ XD
10.08.2005 16:29 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
RE: Suche DRINGEND etwas, bitte, bitte versucht es doch, BITTE!(Gibt auch BELOHNUNG in Form von Stec |
 |
hey, das ist doch cool! Aber kannst du mir das Menü etwas transparenter machen und noch den Banner dazu?
__________________ !
|
|
10.08.2005 16:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|