Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Awards an euren VRH-keine Plätze mehr frei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards an euren VRH-keine Plätze mehr frei!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Vergebe Awards an euren VRH-keine Plätze mehr frei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Ich bewerte euren VRH wenn ihr wollt. Ich bastel euch einen Award und stelle ein Protokoll her. Je nach Hof gibt es verschiedene Bewertungspunkte. Die sachen die immer gewertet werden sind:
Aussehen/Eindruck
Möglichkeiten
Bilder
Steckbriefe

Nicht wundern, was die bewertung angeht bin ich meistens sehr streng. Ich werde schon um den einen oder anderen Punkt schummeln(im Positiven sinne, also einen dazu zählen) wenn ihr auf der Kippe zwischen zwei Awards sehr knapp seid. Zur zeit mache ich erstmal nur drei, weil es mir sonst über den Kopf wächst.
Also meldet euch schnell an.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 09.08.2005 20:12.

09.08.2005 13:44 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
RE: Vergebe Awards an euren VRH-3 von 3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in Bewertung glaube ich!

http://www.reithof-horsedream.de.vu Würde mich riesig über einen Award freuen.
09.08.2005 13:55
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich biete doch awards oder nicht? Na ja. zur not muss es ein admin verschieben. Zu deinem Hof: Der spinnt etwas und mit den Links klappt auch einiges nicht. da kann ich jetzt schon sagen, würde kein guter Award werden. obwohl das design sehr schön ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 09.08.2005 14:05.

09.08.2005 14:01 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, schau dir doch mal www.eagle-mountain.de.ms an! würdest du mir den award bitte per mail shcicken? sweedy-girl@web.de
09.08.2005 16:25 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

www.ponyhof-lysingur.de.ms

09.08.2005 16:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

http://pferderanch.funpic.de

09.08.2005 17:14 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich bin imma zu spät +heul+

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.08.2005 17:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Alina: Was ist denn mit den Links? Bei mir funktioniert alles!
09.08.2005 19:52
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

@Myko1411: Du bist zu spät. warte etwas. wenn ich die drei erledigt habe mach ich eine neue anmeldezeit. deines wird jetzt nicht mitbewertet.

@Dream: jetzt funktioniert es. vorhin bin ich immer nur auf die startseite gekommen.
EDIT: Deinen Hof hab ich fertig. das Protokoll geb ich dir nicht. Nicht weil ich doof bin, sondern weil es nicht allzu gut ist. Nur eine gesamt wertung:

Dein Hof hat sehr gute anfänge, die aber auf jeden fall verbessert werden müssen. Verkaufspferde sollte er schon haben und du solltest links erst auf die seite stellen, wenn du ihren inhalt hast. Positiv aufgefallen sind mir deine vielen Ideen, die vielen Jobs und der Bildnachweiß, der sehr ausführlich ist. Besonders aufgefallen im negativen sinne ist: Es war sehr unübersichtlich. ich musste für viele sachen zimlich lange suchen.
dein award ist im anhang. Einer Ohne pferd, aber extra für deinen Hof erstellt. (auch wenn der name nich drauf steht.)

Dateianhang:
jpg Trostaward.jpg (64,08 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 09.08.2005 20:54.

09.08.2005 20:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

ach so, bewertest du ihn jetzt noch?
09.08.2005 20:14
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

siehe meinen vorherigen beitrag^^

09.08.2005 20:55 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

ähm, sorry auch wenn das jetzt eingebildet klingen amg, aber besser als ein Trostaward ist mein Hof mit sicherheit! Ich aheb schon Goldawards bekommen! Und ich würde gerne das ganze Protokoll sehen um nach voll ziehen zu können wie du es bewertet hast.
09.08.2005 21:25
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

ich tipp es eben ab, dann bekommst du es.

09.08.2005 22:13 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Ponyhof Laysingur ist fertig. glückwunsch! Ein silberaward.
Bewertungspunkt Komentar Punkte von Punkten
Erster eindruck Am Anfang erscheint es leicht vollgestopft. Aber man sieht das du dir mühe gegeben hast 6 von 10
Grafiken Die Banner passen nicht zum design der Seite, Dollz sind eher Geschmackssache. Aber eigentlich meiner Meinung nach nicht sehr schön. Körungs und pramierungsgrafiken sind schön^^ Der Hofplan und der Military plan sind nicht sehr schön... 5 von 10
Fotos Es gibt sehr schöne Verkaufspferde Fotos. Aber auch welche, die nicht sehr schön sind. Schlechte Qualität und andere Gründe. Umgebungsfotos sind teilweise nicht sichtbar. 5 von 10
Möglichkeiten Es gibt einige möglichkeiten auf dem Hof. Das ist sehr schön, aber wie wärs mit Pferd des Monats? So was kommt eigentlich immer gut. 9 von 10
Übersichtlichkeit Es ist meiner meinung nach sehr unübersichtlich. Aber es geht noch. Ordne etwas und mach des menü auf eine seite, dass ist es bestimmt gleich übersichtlicher. 3 von 10
Aussehen Etwas vollgestellt, aber man merkt die mühe, die du dir gibst. Die farben sind schön schlicht und knallen nicht ins gesicht, aber villeicht das design noch besser gestalten. 7 von 10
Steckbriefe Ich hab sie angeguckt und mein gedanke war: Lang aber unübersichtlich. Wenn du es in eine Tabelle packs sähe es gleich besser aus. 5 von 10
Besonderes Ich sehe kaum besondere sachen. Eigentlich eher bloß einen standart vrh. Tut mir leid, so kann ich dir keine Punkte geben... 0 von 10
Jobs Vorhanden, aber keine große auswahl und nichts besonderes. 5 von 10
Sonstiges Willst du eine dolltown oder einen VRH aufmachen? Ich finde die dollz, die Boyfrieds, die klamotten und die Autos übertrieben. Fehlen nur noch essen und kinder. TIPP: Die dollz kannst du schon lassen, aber ich würde Boyfriends weglassen und eben sagen das man welche erwähnen darf in den berichten. Ebenso bei den Autos und den Klamotten. Ideen hat du ja, aber irgendwie erscheint mir das eher wie ne dolltown mit pferden. Tut mir leid. 1 von 10
Gesamt Silberaward 46 Von 100

Dateianhang:
jpg Silberawrad.jpg (25,22 KB, 28 mal heruntergeladen)

10.08.2005 13:56 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

was ist jetzt mir meiner bewertung?
11.08.2005 19:24
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

ich hab se dir per mail geschickt.

12.08.2005 13:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Awards an euren VRH-keine Plätze mehr frei!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH