EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) |
|
Zitat: |
Original von Gruengelb
Ähm, das heißt Avatar und nicht "Avantar. >.<
Und ich finde sie grässlich! c.C |
dito
|
|
09.08.2005 02:32 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
|
09.08.2005 14:13 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
es heißt avatare, editier die überschrift doch
|
|
09.08.2005 19:30 |
|
|
Kaethe

Mitglied

|
|
|
09.08.2005 20:01 |
|
|
Gruengelb

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Original von snupi
Also, das finde ich schon ein bisschen blöd von euch. Ihr müsst ja nicht gleich so direkt sein! |
Soll ich ihr etwa war vorspielen und, wie puschl schon gesagt hat, einfach sagen: "Oh, schöne Ava(n)tare!"? Nein, das mache ich nicht! Wer die Meinung anderer nicht ertragen kann, ist selbst Schuld.
|
|
09.08.2005 20:21 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
Original von Jada
STOP!
Das was auf den ersten Seiten geliefert wurde war keine Kritik, das war gemein. Wir haben alle mal mit dem Grafik erstellen angefangen und es waren auch nicht gleich Meisterwerke.
Und alle haben wir uns verbessert oder es sein gelassen, dementsprechend kann man eine konstruktive Kritik abgeben, eventuell Verbesserungstipps, oder den Mund halten.
Desweiteren werden wir es nicht weiter dulden dass ihr, Oränsch und Winniepuh, weiterhin in den Threads maßlos rumspammt. Wenn ihr es nicht sein lasst müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen. |
Genau! du hast mir meine worte aus dem mund genommen!

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
11.08.2005 00:53 |
|
|
-KatjaW
Horsefriend

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von Jada
STOP!
Das was auf den ersten Seiten geliefert wurde war keine Kritik, das war gemein. Wir haben alle mal mit dem Grafik erstellen angefangen und es waren auch nicht gleich Meisterwerke.
Und alle haben wir uns verbessert oder es sein gelassen, dementsprechend kann man eine konstruktive Kritik abgeben, eventuell Verbesserungstipps, oder den Mund halten.
Desweiteren werden wir es nicht weiter dulden dass ihr, Oränsch und Winniepuh, weiterhin in den Threads maßlos rumspammt. Wenn ihr es nicht sein lasst müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen. |
dito

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
|
|
11.08.2005 19:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|