Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » WAS ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WAS ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Daumen runter! WAS ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
In ein paar Sigis sehe ich nun das hier: http://home.arcor.de/kentucky-quarter-ho...rafik-club2.png

Ich frage mich, was soll das? Meint ihr das ernst oder als Scherz? Haha, lang nicht mehr so gelacht. *kopfschüttel*
Kann mir jemand sagen, was das soll?

LG
Marie
08.08.2005 13:07 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man dies mit einer kräftigen Portion Ironie auffasst, dann versteht man den Sinn, der dahinter steckt (;
08.08.2005 13:09 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich auch so Augenzwinkern
08.08.2005 13:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Erklärt ma büdde für Eva's^^ Ich kapier des nämlich nich sooo ganz großes Grinsen



ich nämlich auch net Baby
08.08.2005 13:13 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik drückt ironisch den Unmut der Leute, die diese Grafik in der Signatur haben, gegen Leute aus, die mit Schlaufzügel und Rädchensporen reiten.
08.08.2005 13:14 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist reine Ironie... Wie Nina schon sagt ^^
Viele werden von den Leuten die mit Rädchensporen und Schlaufzügeln reiten als Tierquäler und sonst was dargestellt... Das ist ne reine Verarsche ^^
08.08.2005 13:16 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...bin isch blöde...ich hab mich auch gewundert, da es ja keine Tierquälerei ist..
08.08.2005 13:17 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab im Forum sehr oft Diskussionen über angebliche Tierquäler etc.
Solche Leute die zb mit Schlaufzügel oder den ach soooo bösen Rädchensporen reiten. Beide Dinge sind NICHT schlimm, wenn man sie RICHTIG anwendet.
Aber durch die Engstirnigkeit und Unwissenheit einiger User hier machte sich hier der Grundsatz breit, diese Dinge wären das schlimmste was man dem Pferd antun könnte.

Diese Grafik ist denke ich eine Art Rebellion gegen dieses Getue von manchen Mädels hier, die oft nicht nachdenken bzw sich informieren und andere lieber gleich mal asl Tierquäler abstempeln.

jedenfalls habe ich es so aufgefasst.

Sollte der Ersteller dieser Grafik anderer Meinung sein : melde Dich bitte.
08.08.2005 13:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gab im Forum sehr oft Diskussionen über angebliche Tierquäler etc.
Solche Leute die zb mit Schlaufzügel oder den ach soooo bösen Rädchensporen reiten. Beide Dinge sind NICHT schlimm, wenn man sie RICHTIG anwendet.


Geeenau.
An die Leute die Rädchensporen und Schlaufzügel als Tierquälerei bezeichnen:

Ist es etwa keine Tiequälerei wenn man sieht wie z.B. Anky van Grunsven ihre Pferde abreitet?
Und ist es keine Tierquälerei wenn man sein Pferd so ausbindet das es sich bald in die Brust beißt?

Ich denke das so gut wie alle Hilfszügel und Sporen nicht tierquälerisch sind, WENN man sie richtig anwendet.

.lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

08.08.2005 14:12 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm rädchensporen sind aber keine tierquälerei. Zumindest die westernsporen nicht, also überlegt mal, was tut mehr weh, wenn ihr von einem zahnstocher gepigst werdet oder wenn sich das rädschen abrollt.
Also ich meine nicht alle Rädschensporen aber die meisten die beim Westernreiten verwendet werden.
08.08.2005 15:09
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo

*MELD*

ich bin eine von den Mädelz die diese Grafik in ihren Siggis haben!

Erklärung: Ich und 2 Freundinnen wurden von 2 Mädchen hier in Gb abgestempelt wir wären Tierquäler, weil wir entweder mit Schlaufzügeln reiten oder Rädchensporen. Ich reite daheim, zur Zeit M-Lektionen, da sind Rädchensporen einfach besser geeignet meiner Meinung nach, und meine Reitlehrerin hat es mir auch empfohlen. Meine eine Freuundin reitet ab und zu mit Schlaufzügeln (sie kann gut reiten), und von daher wurden wir beiden blöd angemacht, das wir Tierquäler sind. Somit entstand diese Grafik smile

Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung Zunge raus

Lg
Sarah

__________________

08.08.2005 15:15 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Dixie712 Dixie712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 32

Wenn man sie richtig anwendet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich reite western und auch mit rädchensporen.ich versuche ersteinmal mein pferd so rumzu kriegen und benutze sie nur im notfall.ich finde schlaufzügel und rädchensporen sind KEINE tierquälerei WENN man sie RICHTIG anwendet!und bei rädchensporen hat es auch einen vorteil dass sie sich wegdrehen oder nicht?

ICH FINDE EINMAL MIT DEN SPOREN PIKSEN IST GARNICHT
DAGEGEN WENN SICH DIE PFERDE EINMAL UNTER DER HERDE KLOPPEN!!!
08.08.2005 15:40 Dixie712 ist offline E-Mail an Dixie712 senden Beiträge von Dixie712 suchen Nehmen Sie Dixie712 in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

RE: Wenn man sie richtig anwendet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dixie712


ICH FINDE EINMAL MIT DEN SPOREN PIKSEN IST GARNICHT
DAGEGEN WENN SICH DIE PFERDE EINMAL UNTER DER HERDE KLOPPEN!!!



dito!
08.08.2005 15:42 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » WAS ist das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH