Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRHS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte VRHS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Bewerte VRHS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte VRHs!!
Kommt mal auf http://tierbilder.oyla4.de !! oder meldet euch hier an!!
schreibt auf:
Hofbesitzername:
Hofname:
Hofaddy:
Besonders des VRHs:
Eröffung des VRHS !!
Sonstiges !!

07.08.2005 15:10 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mach ma mal einen kleinen Tausch! Augenzwinkern
Also:
Hofbesitzername: Viola, Pia, Anne
Hofname: drean of Horses
Hofaddy: Klick Dream of Horses
Besonders des VRHs: man bekommt einen eigenen hof
Eröffung des VRHS: ohh, 2 monate
07.08.2005 15:19 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die addy von deine hof geht nicht

07.08.2005 17:26 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hofbesitzername: Kikyo
Hofname: Ponyhof Lysingur
Hofaddy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Besonders des VRHs:
- Ponyhof
- Viele Extras
- tolle Commudy
- neues Forum
- nette Besitzerin
Eröffung des VRHS: 10.11.2004
Sonstiges: ---

07.08.2005 22:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Minishetty Minishetty ist weiblich
klein und fein.

Herkunft: Schweiz

Hofbesitzername: Minishetty (Theres)
Hofname: Minishetty-Hof
Hofaddy: http://minishetty.oyla3.de
Besonders des VRHs:
-Ponys
- Viele Fohlen
- Tolle Aktionen (PdM, MdM...)
- Turniere
- Awardvergabe
- Shows...
Eröffung des VRHS : 04.04.05
Sonstiges : Könntest du mir den Award und so in einem Mayil schicken mit der Bewertung, danke! großes Grinsen großes Grinsen

Besucht doch mal meinen VRH, den Minishetty-Hof
Und meine Fotopage für VRH's: Horse-Photos

H.E.A.G.D.L.B.Z.M.U.W.Z.!!!
(Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb Bis Zum Mond Und Wieder Zurück!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minishetty: 10.08.2005 09:58.

10.08.2005 09:57 Minishetty ist offline E-Mail an Minishetty senden Homepage von Minishetty Beiträge von Minishetty suchen Nehmen Sie Minishetty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minishetty anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hofbesitzername: Kim
Hofname: Eagle-Mountain
Hofaddy: www.eagle-mountain.de.ms
Besonders des VRHs:
~ wir sind fast voll ausgebucht
~ ich biete meinen Mitgliedern viele verschiedene Rassen an
~ jeden Monat ist Designwechsel (selbstgemacht, selbstgecodet, selbsteingebaut)
~ im Forum herrscht ein gutes Klima smile
~ es gibt viele Aktivitäten und Wahlen
~ und wir haben einen eigenen Turnierstall und eine Zuchtstation die in Eagle-Mountain inbegriffen ist, der TS liegt ein stückchen weiter weg
Eröffung des VRHS: 1.August 2004 - Eagle-Mountain hatte geburtstag großes Grinsen
Sonstiges: würde mich freuen wenn du mir die bewertung per mail shcickst, da es hier recht unübersichtlich is ^^ sweedy-girl@web.de

Danke das du dir die mühe machst Augenzwinkern
LG Kim
13.08.2005 11:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hofbesitzername: Linda
Hofname: Lerchenhof
Hofaddy: www.lerchenhof.de.tf ( oder www.people.freenet.de/stlerchenhof )
Besonders des VRHs: Man kann seinen eigenen Hof erstellen und das tun was man gerne tun möchte ( Züchten, Turniere reiten etc )
Eröffung des VRHS !! 13.8.2005
Sonstiges !! Nüx fröhlich

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

13.08.2005 16:56 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hofbesitzername: Vera
Hofname: RV Ilzerhof
Hofaddy: www.ilzerhof.de.vu
Besonders des VRHs: Hmm naja is halt ein VRH der auf Gemütlichkeit und Harmonie basieren sollte, es gibt nicht nur Geldsystem, das ganze ist mit Punkten und Abzeichen ein wenig "aufgefrischt", die Community ist bereits echt toll, obwohl der Hof noch nich sooo lange da is
Eröffung des VRHS !! 28. Juli 2005
Sonstiges !! nüscht Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.08.2005 17:12 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRHS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH