Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwere Entscheidung | Welches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Grünes oder gelbes Design?
Das Gelbe! 19 51.35%
Das Grüne! 18 48.65%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Schwere Entscheidung | Welches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Schwere Entscheidung | Welches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,

gelb oder grün?? Bitte schnell entscheiden *grunz* Is echt wichtig... die Grafix sind im Anhang. Ihr könnt auch gern Comments schreiben. Eine habt ihr schon gesehen, aber ich kann mich nicht entscheiden traurig XD

Grüße Tanja

Bitte den Rahmen da außen rum ned beachten! Sind nur da, wegen den größeren Monitoren von manchen großes Grinsen

Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg lorental1.jpg (121,14 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg lorental2.jpg (121 KB, 204 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 06.08.2005 22:12.

06.08.2005 22:11 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gelb nehmen fröhlich frag nicht warum ich find aber beide ur geil

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.08.2005 22:19 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile .

bBeitte stimmt noch weiter ab, weil so is es etwas "Gleich" XXXD
06.08.2005 22:22 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Gelb. einfach mal was anderes Augenzwinkern

06.08.2005 22:27 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
<3

Zitat:
Original von Kaethe
Gelb. einfach mal was anderes Augenzwinkern

Das hab ich mir auch gedacht großes Grinsen . Gefällt es euch überhaupt?
06.08.2005 22:31 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Klar. ^^

06.08.2005 22:35 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
<3

*freoi* Jetzt gibts nur noch da sProblem, dass es 5 : 6 steht *gggg*
06.08.2005 22:40 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich find das desi spitze * auch haben will * *lol* ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.08.2005 22:56 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Also ich kann mich nicht entscheiden. Is beides voll schön. Sind ja fast gleich.

06.08.2005 23:00 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
<3

Ja, aber unterschiedlich farbig großes Grinsen Menno,,, keine eundeutige Entscheidung bis jetzt großes Grinsen
06.08.2005 23:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Ich würde einfach eines nehmen. Sind ja fast gleich. Nimm einfach das was dir besser gefällt!

06.08.2005 23:15 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

finde das grüne schöner

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

07.08.2005 14:18 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

das 2. passt besser zum kommenden herbst

07.08.2005 14:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Grün!
Wirkt viel frischer. ^^

07.08.2005 21:02 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schwere Entscheidung | Welches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH