Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds voll kuhl^^ Kannst du mir sagen wie die Schrift heißt? +lüb kukz+ Also die Große^^
08.08.2005 20:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Blackcat: Stimmt schon, aber ist auch eine Anfrage... die Zeit ist mir zu schade, ich will erst mal GP on bringen oO

² whinny-w: Danke (: Lainie Day SH ^^

08.08.2005 21:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

ist mir zu einfach oO
(;
08.08.2005 23:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
² whinny-w: Danke (: Lainie Day SH ^^

Thx ^^
08.08.2005 23:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

da ssteht anfragen UND per pn werden ignoriert.muss man eben mal alles lesen!
aber sau geil des ding.ich will auch so gut können.ich versuch mal*stundelangwahrscheinlichsessenwirdgroßes Grinsen *

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.08.2005 00:15 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Blackcat
unregistriert

ne das steht:

. die-Pferde.com . Crazy-Photo.de.ms . Smirzlina.de.vu .

Grafikaufträge / andere Aufträge per PN werden ignoriert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 09.08.2005 00:31.

09.08.2005 00:31
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Blackcat
ne das steht:

Ist ja egal, auf jeden Fall hab ich keine Lust, sorry (;

² Oränsch
Joa, wenn ich da jedes Blatt noch schön verziert mit Brushes und Pattern und weißgottnochwas hätte, dann hätt ich mindestens 3 Jahre dafür gebraucht oO

² whinny-w
Bidde xD

² Araber Lady
Danke ^^ Ich hab ja auch ewig gebrauch oO

09.08.2005 09:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Blackcat
unregistriert

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von Blackcat
ne das steht:

Ist ja egal, auf jeden Fall hab ich keine Lust, sorry (;

² Oränsch
Joa, wenn ich da jedes Blatt noch schön verziert mit Brushes und Pattern und weißgottnochwas hätte, dann hätt ich mindestens 3 Jahre dafür gebraucht oO

² whinny-w
Bidde xD

² Araber Lady
Danke ^^ Ich hab ja auch ewig gebrauch oO

Ja ist klar. Ich meinte das auch @ Araber Lady. großes Grinsen
09.08.2005 09:25
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

ja grafikaufträge sind das gleiche was du gefragt hastgroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.08.2005 12:21 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ich glaub, sie meinte, sie hat ja nicht PER PN gefragt ;D

Also, Comments wären mir lieber als euer Gespamme (;

09.08.2005 12:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 09.08.2005 13:43.

09.08.2005 13:05 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH