Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design | zu vergeben | Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Design | zu vergeben | Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

schlichtes Design | zu vergeben | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe mich mal wieder an nem desi versucht. das ist mein 4.

cliq

wers haben will:
regeln:
#nicht als deines ausgeben
#mich mit *emely* von GB verlinken
#schreiben das das bild von mir ist

name:
hof:
hofaddy:
beschriftung:

ich kann die links nicht ändern!!
die grösse kann veränder werden wird evt. verpixelt
mach auf wunsch noch n content also n textfeld

das bild is von mir^

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 06.08.2005 13:55.

06.08.2005 13:51 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Bild ist nicht besonders schön, da das Pferd sehr leidend aussieht ^^

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 06.08.2005 13:54.

06.08.2005 13:53 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link geändert

Hast du mich lieb?

06.08.2005 13:53 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

niemand sonst?
@schnuppe: leidend? verwirrt ne der is putzmunter und viel zu aufgedreht ie imma großes Grinsen aber leidend.. ne find ich net

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 07.08.2005 09:37.

07.08.2005 09:35 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

finds nicht schön... mir gefällt das bild nicht... dieses kreuz na ja... die schriftart auch nicht mein ding und auch nicht wirklich toll isses, dass das main keinen eigenen teil hat, also wenn man jetz was schreibt wird ess chwer sein etwas lesen zu können^^

07.08.2005 09:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

ich sagte ja das ich das noch ändern würde also meine selbstkritik aber das ist mir erst am schluss auffefallen

Hast du mich lieb?

07.08.2005 09:50 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design | zu vergeben | Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH