Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Edition - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Edition - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Summer Edition - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier mal eini Design für den Lerchenhof zum bewerten. Ich hab noch net viele gemacht. Augenzwinkern

Desi 1

Bildquelle: www.impressiv-horses.de.vu
Fotograf: Rainy

Freue mich über Lob & Kritik.

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 06.08.2005 10:16.

05.08.2005 22:55 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...ich weiß auch nicht..aber gefällt mir nicht so gut.... allein die schriftart ist grausig... passt da gar nicht zu......und die farbe finde ich auch nicht so toll, ich finde es sieht nicht grad sehr sommerliuch aus..

06.08.2005 11:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total hübsch, hat irgendwie Stil und ist schlicht.
Gefällt mir...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

06.08.2005 11:37 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Mir gefällts ganz gut, es ist nur ein bissl leer, vieleicht nochn paar Brushes oder so...
Und die Schrift vieleicht auch noch etwas dünner ^^

[spam]Kennst du das Gestüt Lerchenhof? (real?) [/spam]

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.08.2005 11:52 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Thx für die Kommentare!
Nee, das Gestüt kenne ich nicht, Diabolo. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

06.08.2005 12:23 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Traumhaftes Photo, angenehme Farbe. Die Einteilung mit dem Kreuz ist Geshcmackssache, hat aber was für sich.
Insgesamt gefällt mir des Design gut, könnte aber vielfältiger (verschiedenen Motive, Aufteilungen, besondere Schriften, etc.) sein.

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

06.08.2005 13:06 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Mir gefällts^^
Die farbe und die Schrift, sieht toll aus

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

06.08.2005 13:08 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Mitglied

Vielen Dank! fröhlich
Ich wollte es extra schlicht halten, da mein können zumal nicht zu mehr ausreicht und mir schlichte Sachen extrem gut gefallen. Augenzwinkern
Eingebaut wirkt es dann auch nicht mehr so leer ( http://people.freenet.de/stlerchenhof/ ).

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 06.08.2005 13:21.

06.08.2005 13:20 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sorry, ich find es gar nicht gut... einfach ein bild, ne neue ebene - farbe, nen bisschen transparent gemacht -, 2 neue ebenen und freut drauf und dann noch ne ebene für die schrift...^^ total einfach, total leer... nicht mein style. es darf zwar auch nicht vollgestopft sein, aber kal sollte man es auch nicht machen. aber jeder hat ja einen anderen geschmack, wenn es dir gefällt, dann ist gut! smile

06.08.2005 13:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Muss es immer kompliziert sein, damit es gut ist? ^^
Ich mache lieber was schlichtes, wo ich danach weiß, dass es gut aussieht, als etwas volles, mit Brushes etc. und ich danach weiß, dass es nicht gut aussieht, weil mir einfach die Übung fehlt. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 06.08.2005 13:36.

06.08.2005 13:35 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer Edition - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH