Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Some Stuff (Deckhengst des Monats, Polaroid Fotos, Bloglay) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Some Stuff (Deckhengst des Monats, Polaroid Fotos, Bloglay)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Some Stuff (Deckhengst des Monats, Polaroid Fotos, Bloglay) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, während dem Internet Ausfall hat Kaethe ganz schön gebastelt. Da sie aber leider nur die Bilder ihrer Herde hatte, und nur das von Caprimond, kamen leider nur kleinere Sachen raus, da ich mit den Bildern irgendwie kein Design geschafft habe ^^
Bitte Kommentare fröhlich
Bildernachweiß:
www.rv-medingen.de
www.equusite.com:
Photographer: Shannon Friday

Photographer: Heidi Lanners
Website: http://www.warhorsefarm.com

Photographer: Nicole Zelenka
Website: http://www.nitzee.vze.com

Photographer: Amanda

[Klicken für bessere Qualität]

[Ich musste unbeding meine neuen brushes ausprobieren und wollte auch mal über meine eigenen Farbgrenzen drüber gehn. Ich finde den Kontrast von Neongrün zu extremen Pink geil, aber so ist das Teil nicht wirklich "Homepagetauglich", höchstens als Übergangsdesi ^^]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 07.08.2005 17:02.

05.08.2005 20:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schön, aber mir gefällt die weiße Schrift nicht, die sich transparent durch das ganze Bild zieht, wirkt mit ihr zu voll. Mach sie weg und es würde besser aussehen Augenzwinkern

2. Gute Idee, allerdings finde ich das zweite Bild nicht so schön gewählt.

3. Gefällt mir sehr gut, hab daran nichts auszusetzen.

4. Öhm, meine Augen xD Sehr knalliger Kontrast, ist jedoch auch Geschmackssache, aber es ist mal was anderes smile

Nicolli

Francois Truffaut

05.08.2005 22:10 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Genau diese Schriftbrushes find ich beim ersten so toll x) . Joa, und das letzt war auch mehr.. *wort grad nicht einfällt* wie eine schnelle Skizze um etwas zu testen *gg*

05.08.2005 22:18 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Nicht noch wer? alles so schlecht?

07.08.2005 17:01 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

1.ganz gut aber mit dem ganzen Text im tansparent find ich es etwas überfüllt...
2.find ich sehr schön^^
3.Meine augen O.ô ich muss erlich sein: schrecklich. tut mir lied....

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.08.2005 17:05 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Some Stuff (Deckhengst des Monats, Polaroid Fotos, Bloglay)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH