Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand ein design machen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand ein design machen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Deutschland

Kann mir jemand ein design machen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

kann mir jemand ein design machen für einen beephof??? das wäre einfach nur super.

es sollte ein einfaches sein ohne diese kästen für html odcer so. da ich getrennt habe einmal linkmenü und dann das wo man das sieht. brauchte ich einmal ein etwas größes design und dann einen kleinne streifen den ich an die seite machen kann. farbe sollte blau sein. motive könnt ihr einfach welche vom www.kempke-hof.de nehmen. sucht euch dort von den hengsten einfach bilder aus. würde mich super freuen wenn mir welche designs machen

nelly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 05.08.2005 14:32.

05.08.2005 14:31 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand ein design machen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH