Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche) MB,bzw.Miterstellerin für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Suche) MB,bzw.Miterstellerin für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Mohnberg
?

images/avatars/avatar-28284.jpg

(Suche) MB,bzw.Miterstellerin für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche jemanden der mit mir einen ganz normalen VRH gründen will, er sollte das haben:

nicht jünger als 11.
vielleicht HTML Kentnisse (wäre schön)
erfahrung mit VRH´s
grafiken können (wäre vorteilhaft)
zeit also mindestens 1 Stunde am Tag
Ideen
Lust

So hier das Anmeldeformular:

Erfahrung mir VRh´s?:
Grafiken können?:
Zeit?:
Ideen?:
Lust?:

Bitte schreibt unter das Formular:

VRHMB

So die die Entscheidung läuft bis zum 7.08

Ich hoffe sich meldet jemand!

LG vanessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Mohnberg: 04.08.2005 15:48.

04.08.2005 15:44 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche) MB,bzw.Miterstellerin für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH