Konica Minolta Dimage Z10 |
JuFriSy

Stolze 400D Besitzerin

|
|
Ich hab sie auch noch, bin aber gewollt mir ne neue zu kaufen...
Also grundlegend bin ich mit der Kamera zufrieden, die Aufnahmen, sofern sehr gutes lIcht sind und schon ein guter Kontrast vom Objekt her da ist, luoenrein und sehr scharf, ist aber eine Wolke vor der Sonne oder fotografiert man im Fastschatten, find ich sie wirklich schlecht, auch in Hallen foitografiere ich ghar nicht mehr, man sieht auf den unteren angehängten Fotos, das die Fotos in der Halle (German Classics, eigentlich sehr gut ausgeleuchgtet) bei Bewegung sofort unscharf sind und auch zum Teil Farben verfälscht werden.
Bei gutem LIcht aber wirklich zu empfelen.
(Das einzzige was ich noch brauch istn ne gute Bildbearbeitungssoftware, weil meine des so unscharf macht.....)
16.11.2006 14:33 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
ich hab sie auch und wollt fragen ob es normal ist das hinundwieder (vorallem wenn man ohne blitz fotographiert) das dann kommt bearbeiten (und das bleibt ca. 10 sec.) und das bild dann is verschwommen
|
|
04.01.2007 19:59 |
|
|
headless
headoverheels

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Fanni1
ich hab sie auch und wollt fragen ob es normal ist das hinundwieder (vorallem wenn man ohne blitz fotographiert) das dann kommt bearbeiten (und das bleibt ca. 10 sec.) und das bild dann is verschwommen |
Dann wirst du eine zu lange Belichtungszeit gewählt haben. Das erklärt auch das unscharfe Endergebnis. (;
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
04.01.2007 20:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|