Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Konica Minolta Dimage Z10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konica Minolta Dimage Z10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 19:33.

23.04.2006 11:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie glaube ich damals mal beim Media Markt gekauft, als die Mehrwertsteuer wegfiel, aber ob es die da immernoch gibt, weiß ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 30.04.2006 17:21.

30.04.2006 17:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 19:32.

30.04.2006 17:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich hab sie auch - noch -

großes Grinsen

Für Leute die damit umgehen können eine klasse kamera

Dateianhänge:
jpg k-Bild 232.jpg (30,02 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg k-Bild 396.jpg (78 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg k-Bild 449.jpg (51,48 KB, 101 mal heruntergeladen)

20.08.2006 09:46 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch noch, bin aber gewollt mir ne neue zu kaufen...

Also grundlegend bin ich mit der Kamera zufrieden, die Aufnahmen, sofern sehr gutes lIcht sind und schon ein guter Kontrast vom Objekt her da ist, luoenrein und sehr scharf, ist aber eine Wolke vor der Sonne oder fotografiert man im Fastschatten, find ich sie wirklich schlecht, auch in Hallen foitografiere ich ghar nicht mehr, man sieht auf den unteren angehängten Fotos, das die Fotos in der Halle (German Classics, eigentlich sehr gut ausgeleuchgtet) bei Bewegung sofort unscharf sind und auch zum Teil Farben verfälscht werden.

Bei gutem LIcht aber wirklich zu empfelen.

(Das einzzige was ich noch brauch istn ne gute Bildbearbeitungssoftware, weil meine des so unscharf macht.....)

Dateianhänge:
jpg PICT0027b.jpg (256 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg PICT0033e.jpg (276,28 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg PICT0047e.jpg (457,06 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg PICT0048e.jpg (235 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg PICT0058e.jpg (318,14 KB, 69 mal heruntergeladen)

16.11.2006 14:33 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ich hab sie auch und wollt fragen ob es normal ist das hinundwieder (vorallem wenn man ohne blitz fotographiert) das dann kommt bearbeiten (und das bleibt ca. 10 sec.) und das bild dann is verschwommen
04.01.2007 19:59 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless

Zitat:
Original von Fanni1
ich hab sie auch und wollt fragen ob es normal ist das hinundwieder (vorallem wenn man ohne blitz fotographiert) das dann kommt bearbeiten (und das bleibt ca. 10 sec.) und das bild dann is verschwommen

Dann wirst du eine zu lange Belichtungszeit gewählt haben. Das erklärt auch das unscharfe Endergebnis. (;

Artwork ©B1nd1
04.01.2007 20:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Konica Minolta Dimage Z10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH